Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei uns ist heute Suppentag
Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen und später gibt´s noch süße Waffeln mit Sahne und Kirschen
Oooh, lecker.
Meine Oma hat früher auch immer Kartoffelsuppe gemacht, die war echt gut.Man, jetzt hab ich Hunger auf Kartoffelsuppe, aber bei uns gibt es heute leider Hühnerfrikassee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal ne kleine Frage...ich mach grad die Cinnamonrolls (Zimtschnecken) von paar Seiten vorher...
Jedenfalls soll man den Teig "einbuttern" und dann Zimt und braunen Zucker drauf, bevor man ihn einrollt. Klar.
Aber wie verstehe ich jetzt einbuttern? Soll ich die Butter erhitzen und dann flüssig draufgeben, quasi einpinseln, oder die feste Butter da drauf schmieren?
Weiß das jemand?
-
Zitat
Wuahhhhh, leckerrrrrrr.
Will ich sofort haben!
Bei uns sind heute Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse angesagt - absolut langweilig. Aber mein Göttergatte steht drauf :/ -
Zitat
Aber wie verstehe ich jetzt einbuttern? Soll ich die Butter erhitzen und dann flüssig draufgeben, quasi einpinseln, oder die feste Butter da drauf schmieren?Weiß das jemand?
Ich würde die Butter erhitzen und damit dann den Teig einpinseln. Ich hab sowas ähnliches vor längerem mal gemacht und es hat super geklappt -
Zitat
Ich würde die Butter erhitzen und damit dann den Teig einpinseln. Ich hab sowas ähnliches vor längerem mal gemacht und es hat super geklapptGut, so hätte ich es spontan auch gemacht.Die andere Variante erscheint mir auch nochmal viel fettiger...
-
-
mein männel bekommt heut nudeln mit gebratenen champingnos und parmesankäse dazu noch nen grünen salat. ich hab noch fleischroulade von gestern. lg
-
Ich habe heute keine Lust zum kochen...also werden Mia und Ich uns irgendein Restaurant aussuchen....ich denke mal Chinesisch.
-
Bei mir gibt es heute pfannkuchen mit Apfelmus und Zimt und Zucken
Getsern gab es Leberkäse in Sahnesoße mit Spätzle.
-
Zitat
Bei mir gibt es heute pfannkuchen mit Apfelmus und Zimt und Zucken
Pfannekuchen .. gute Idee! DANKE!
Allerdings bekomme ich allein bei dem Wort Zimt schon Herpes, Haarausfall und Zuckungen *schüttel* -
Pfannkuchen find ich auch ne gute Idee für heute abend
Wir hatten heute Schinkennudeln und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!