Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Selbstgemachte Pizzen & Wassermelone.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Heute gibt es bei uns lecker Grünkohlauflauf mit Kartoffelschichten! *mjam*
Gib ma bidde Rezept
Hier gabs heut Schweinefilet mit Pommes und Champignons
-
Zitat
Gib ma bidde Rezept
Ich finde gerade nicht das Geschriebene von meiner Mutter, aber das hier ist das gleiche mit Creme Fraiche:
http://www.kochen-und-schlemmen.de/rezepte/rezept.php?rez_id=238
Wir haben das Rezept aus einem Werbeblattt von REWE unter dem Motto Heimatwochen. Super lecker! Ich esse gleich noch den Rest von gestern.
Edit: Es schmeckt übrigens besser, wenn die Katoffeln vorgekocht werden.
-
Bei uns gab es ziemlich langweilige Spaghetti mit Tomatensauce und Parmesan.
Dafür habe ich heute Abend literweise Eierlikör hergestellt. *hicks*
Weihnachten kann kommen. :margarita:
-
So, unser Essen für die kommenden 4 Tage sieht wie folgt aus:
Heilig Abend: Gemischtes Buffet - alle bringen was mit
1. Feiertag: Gulasch
2. Feiertag: Fondue
Sonntag: Spaghetti Bolognese -
-
Bei uns gibt es heute an Heiligabend lecker Chinesisches Essen von meiner Tante - wie jedes Jahr.
Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es Rahmhühnerbrust überbacken, mit Paprika und Nudeln und Reis.
Am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es gaaaanz viel Torte und für diejenigen, die anschließend immer noch hungrig sind Toast Hawaii.
Und am Sonntag gibt es mein Lieblingsessen - Putenoberkeulen, mit Rotkohl und Kartoffeln.
:reib: -
Hier gibt's heute Rahmgulasch, Rotkraut & Knoedel.....zum Nachtisch gebackene Birnen mit Zimt-Weissweinschaum.
-
Wir hatten heut die Lsagne von meinem Mann...die beste der Welt und das einzige was er kochen kann
-
Bei uns gibt es heute Abend:
Scheibe Brot
Scheibe Leberkäse
Spiegelei
und Käse drüber fertig.Lecker und total schnell...
-
Zitat
Wir hatten heut die Lsagne von meinem Mann...die beste der Welt und das einzige was er kochen kann
Mein Mann bekommt nur Tacos und Burritos hingebastelt.....eher nage ich an Baumrinde bevor ich das zu mir nehme
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!