Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Ich habe heute frisches Baguette gekauft. Das hab ich dann durch uns drei
    geteilt, aufgeschnitten, jeder hat es sich nach Geschmack belegt (z. B.
    Kräuterbutter, Tomaten, Käse oder Hähnchenbrustfilet und Käse oder nur
    Käse :D ). Dann ab damit in die Mikro, bis der Käse verlaufen ist.

Hm, lecker! :sabber:

Gute Idee bei dieser elendigen Hitze! Hab' naemlich absolut keine Lust mich vor den Herd zu stellen.

• Zitat

Hab ich geschmeckt??? :D

Ja sicher!! Und ich denke auch immer an dich dabei!! ;)

Zitat

Ich habe heute frisches Baguette gekauft. Das hab ich dann durch uns drei
    geteilt, aufgeschnitten, jeder hat es sich nach Geschmack belegt (z. B.
    Kräuterbutter, Tomaten, Käse oder Hähnchenbrustfilet und Käse oder nur
    Käse :D ). Dann ab damit in die Mikro, bis der Käse verlaufen ist.

Hm, lecker! :sabber:

Baguettes mach ich auch immer gerne! Mit Remou, Salat, Kochschinken oder Salami, Käse, Tomaten und Ei. Dann in Alufolie gewickelt und ab in den Ofen oder auch auf dem Grill! Und zum schluß noch ein bisschen Krautsalat drauf! :gut:

• Zitat

Wohoooool :p
    Das haste jetzt vor 2 Tagen geschrieben und noch immer les und seh ich hier nix :D

ja wat denkst du was ich die letzten 2 tage gemacht habe? Ich armes Wesen saß Tag und Nacht vorm Rechner und hab mit müden roten Augen Bilder sortiert, um euch glücklich zu machen :kaffee3:

• Zitat

ja wat denkst du was ich die letzten 2 tage gemacht habe? Ich armes Wesen saß Tag und Nacht vorm Rechner und hab mit müden roten Augen Bilder sortiert, um euch glücklich zu machen :kaffee3:

Oooh. Kannst du mir nochmal vergeben Mo ? :gott: :gott: Du bist so gut zu uns :D
    Denn kanns ja jetzt langsam mal losgehen mit Bildern :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!