Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Aber es stimmt schon,

wenn man im deutschen Supermarkt Fisch kauft, ist das von Qualität und Frische her meist eine Katastrophe :roll:

Fisch vom Fischhändler ist zwar teuer, aber eine echte Offenbarung. :D

das sprichst du wahre Worte :gott:

Tanja, meine Liebe, bist du fleißig beim Lottoschein tippen? =)

• Zitat

Für mich eine absolute Premiere. Ich hatte noch nie einen gegessen, geschweige denn zubereitet. Bei 25 fürs Kilo Fisch( wohlbemerkt kein Filet sondern der komplette Fisch) kein Wunder. :hust:

Oh der fisch sieht aber wirklich lecker aus, der hat 25 euro das kilo gekostet oder wie?

• Zitat

Bei uns gibt es heute Kartoffeln, Spargel und Sesamlachs!

Morgen Falafel mit Tabouleh und Tahina, da bin ich echt gespannt, wie es schmeckt Michelle kocht das für uns!

Was ist das? :???: ;)

• Kichererbsenbällchen frittiert und Salat aus Bulgur mit viel Petersilie und eine Creme aus Sesampaste! ;)

Arabisch-Nordafrikanisch angehaucht, vegetarisch und bestimmt ne riesengroße Sauerei in meiner Küche, die auch ganz bestimmt liegenbleibt, bis ich nen Schreianfall bekomme!! :D

• Zitat

Tanja, meine Liebe, bist du fleißig beim Lottoschein tippen? =)

Jawohl!....heute Nachmittag. Aber der Jackpot ist momentan "nur" $ 35 Millionen....ob ich mir dafuer Mo's Kochdienste auf meinem Gnadenhof leisten kann steht in den Sternen :p

OT Ende....hier gibt's heute Fisch Filets, Tomaten-Mozarella-Salat und Quark Kartoffeln.

• Zitat

Kichererbsenbällchen frittiert und Salat aus Bulgur mit viel Petersilie und eine Creme aus Sesampaste! ;)

Arabisch-Nordafrikanisch angehaucht, vegetarisch und bestimmt ne riesengroße Sauerei in meiner Küche, die auch ganz bestimmt liegenbleibt, bis ich nen Schreianfall bekomme!! :D

Ah ja. Danke! ;)
    Laßt es euch schmecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!