Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Aber es stimmt schon,
wenn man im deutschen Supermarkt Fisch kauft, ist das von Qualität und Frische her meist eine Katastrophe
Fisch vom Fischhändler ist zwar teuer, aber eine echte Offenbarung.
das sprichst du wahre Worte
Tanja, meine Liebe, bist du fleißig beim Lottoschein tippen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Für mich eine absolute Premiere. Ich hatte noch nie einen gegessen, geschweige denn zubereitet. Bei 25 fürs Kilo Fisch( wohlbemerkt kein Filet sondern der komplette Fisch) kein Wunder.Oh der fisch sieht aber wirklich lecker aus, der hat 25 euro das kilo gekostet oder wie?
-
Ne, der kostet normal so viel.
Da der Fischhändler und ich aber per Du sind, hat er ihn mit zum Einkaufspreis on 19€ verkauft
-
Es ist schon echt viel Geld, 19€ p. Kg. für einen ganzen Fisch. Aber es lohnt sich, es gibt nichts besseres.
Rebekka
-
Bei uns gibt es heute Kartoffeln, Spargel und Sesamlachs!
Morgen Falafel mit Tabouleh und Tahina, da bin ich echt gespannt, wie es schmeckt Michelle kocht das für uns!
-
-
Zitat
Bei uns gibt es heute Kartoffeln, Spargel und Sesamlachs!
Morgen Falafel mit Tabouleh und Tahina, da bin ich echt gespannt, wie es schmeckt Michelle kocht das für uns!
Was ist das? -
Kichererbsenbällchen frittiert und Salat aus Bulgur mit viel Petersilie und eine Creme aus Sesampaste!
Arabisch-Nordafrikanisch angehaucht, vegetarisch und bestimmt ne riesengroße Sauerei in meiner Küche, die auch ganz bestimmt liegenbleibt, bis ich nen Schreianfall bekomme!!
-
Zitat
Tanja, meine Liebe, bist du fleißig beim Lottoschein tippen?
Jawohl!....heute Nachmittag. Aber der Jackpot ist momentan "nur" $ 35 Millionen....ob ich mir dafuer Mo's Kochdienste auf meinem Gnadenhof leisten kann steht in den Sternen
OT Ende....hier gibt's heute Fisch Filets, Tomaten-Mozarella-Salat und Quark Kartoffeln.
-
Zitat
Kichererbsenbällchen frittiert und Salat aus Bulgur mit viel Petersilie und eine Creme aus Sesampaste!
Arabisch-Nordafrikanisch angehaucht, vegetarisch und bestimmt ne riesengroße Sauerei in meiner Küche, die auch ganz bestimmt liegenbleibt, bis ich nen Schreianfall bekomme!!
Ah ja. Danke!
Laßt es euch schmecken. -
Zitat
Was ist das?ICh lieeeeeeeeebe Tabouleh/é :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!