Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibt's heut Nudeln mit Spinat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es heute Rahmgulasch mit selbstgemachten Spätzle und frischem Blattsalat aus dem Garten mit Joghurt-Kräuterdressing.
-
MMMMh das hört sich ja lecker an, muss ich auch mal wieder machen!!! Selbstgemachte Spätzle, lecker!!!!
-
Bei uns gibt es heute Nudeln "vegetarisch" - mal kein Fleisch - Männe wird ein langes Gesicht ziehen
LG
-
Wir essen heute den restlichen Bohneneintopf von gestern *schleck*
-
-
Hallo zusammen,
bei uns gibts heut ne Gemüse/obst/Fleisch Pfanne... lecker.....und für Layka: Pansen aus der Dose
LG und einen schönen Feierabend
-
Hallo,
bei uns gibt es heute Steak mit potatoes.
-
Zitat
Bei uns gab es heute Rahmgulasch mit selbstgemachten Spätzle und frischem Blattsalat aus dem Garten mit Joghurt-Kräuterdressing.
Okay, wir wohnen auch in Süddeutschland...wohin sollen wir kommen?
-
so ich schieb mal hoch mit nem leckeren rezept
nen puten-reis-salat
also man nehme:
einen eisbergsalat und schneide den klein
einen becher reis und koche den
und ca. 500g putenfleisch, schneide das klein und brate es.
je nach geschmack kann man noch ne paprika oder auch eine zwiebel reinschneiden.pute und reis abkühlen lassen, alles zusammenmischen und dressing drüber.
beim dressing kann man nach dem eigenen geschmack gehen. ich nehme meist ein french dressing.dazu schmeckt sehr gut ein kräuterbaguette. die menge reicht für ca. 4 personen
-
Bei uns gab es heute Pollo alla sienese. Das war so lecker, kann ich nur weiterempfehlen. Dazu gab es Salat mit Ruccola und Parmesanstreusel, Chiabatta und gekühlten Weißwein. Oberlecker und einfach zu kochen.
lg mocabe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!