Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heute scheint allgemeiner Männerkochtag zu sein...Mein Freund hockt vor dem Fernseher und rappt schon mal die Weckchen für die armen Ritter...ich muß nur die Vanillesoße machen
PS: Vom Burgunderbraten ist nix mehr übrig geblieben...das letzte Stück Braten haben sich 3 Hunde teilen müssen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gab es:
Hühnchenbrust mit Pfefferkringel-Soße dazu Nudeln.
Geht schnell zuzubereiten und braucht durch den Pfefferkringel (Käse von Aldi) kaum noch gewürzt zu werden....mhmhmhmh
-
Zitat
Heute scheint allgemeiner Männerkochtag zu sein...Mein Freund hockt vor dem Fernseher und rappt schon mal die Weckchen für die armen Ritter...ich muß nur die Vanillesoße machen
Meiner kocht öfter mal, aber hauptsächlich sonntags.PS: Vom Burgunderbraten ist nix mehr übrig geblieben...das letzte Stück Braten haben sich 3 Hunde teilen müssen
Ach Gott! Die "armen" Hunde! -
Ei jo...normalerweise hätte jeder Hund ein Stück Braten bekommen müssen
-
Jetzt gleich gibt es selbstgemachte Pizza (mit Hähnchenbrust, frischen Tomaten, Mais, Zwiebeln, Knoblauch, Jalapeños und Crème fraîche) :sabber:
Heute abend geht es ins Maredo :sabber:
-
-
Jetzt Pizza und heute Abend noch ins Maredo?
-
:ja: Ich fress mich heute total voll, bis ich platze
Ist nur ne kleine Pizza, die wir zu zweit essen
-
Zitat
:ja: Ich fress mich heute total voll, bis ich platze
Jaja und morgen dann einen Thread aufmachen mit dem Thema: "Mir ist sooo
schlecht! Oder wie viele Pizzen und Maredo-Steaks verträgt mein Magen?"
ZitatIst nur ne kleine Pizza, die wir zu zweit essen
Na denn.....laßt es euch schmecken! -
Ich habe gestern vor einer Woche viel mehr gegessen, als ich es heute tun werde. Und das hab ich auch überlebt
Danke
-
Zitat
... Jalapeños und Crème fraîche) :sabber:
Was ist denn Jalapedings?
Noch nie gehört...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!