Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke schön
Könnte man den theoretisch auch ohne die Nüsse machen? :konfus:
GerneOh, ich glaube, dann hast du zu wenig Masse. Hauptbestandteil des Teiges
sind ja die Nüsse.Und die Menge durch Mehl ersetzen, das habe ich noch nicht ausprobiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei uns gibt's heute
Sauerkraut-Kasseler-Kartoffel-Auflauf
und zum Nachtisch Erdbeeren mit Joghurt-Sahne-Schmand-Dessert mit selbstgemachter Himbeersauce.Mjam, gibts dazu ein Rezept?
-
Wir hatten heute Burgunderbraten, Klöße und Rotkraut. Momentan plündern wir gemeinsam den Süßigkeitenschrank...und später macht Markus noch Arme Ritter mit Vanillesoße.
-
Zitat
Bei uns gibt's heute
Sauerkraut-Kasseler-Kartoffel-AuflaufLecka!! Ich mach den aber immer mit Kartoffelpüree.
Bei uns gab es heute Sauerbraten mit Klöße und Rotkohl.
-
Zitat
Wir hatten heute Burgunderbraten, Klöße und Rotkraut. Momentan plündern wir gemeinsam den Süßigkeitenschrank...und später macht Markus noch Arme Ritter mit Vanillesoße.
uah, ist noch was da?
-
-
wir hatten heute gefüllte paprikaschoten mit mozzarella überbacken und dazu reis mit frischkäsesauce
-
Zitat
uah, ist noch was da?
Die gibts bei uns heute auch
nur mit Eis anstatt Vanillesoße!Davor Pellkartoffeln mit Quark und Salat
Und das Bobotie gestern war soooooooo gut
-
Wir haben gerde Bürgerfest und ich hab mir eine dicke fette knusprige Schweinehaxe gegönnt, mit lecker selbergemachten Kartoffelsalat und a Radlermaß dazu!
Jetzt bin ich dick und rund gefressen und leicht angeschickert, war gut warm in der Sonne!
-
Zitat
Tanja, ich schick dir gleich ne Mail
Ist angekommen.....dankeschoen!!!!!!
-
Tanja, was macht der Kuchen?
Heute kocht mein Mann. Er werkelt gerade in der Küche rum. Was dabei rauskommt,
berichte ich euch später. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!