Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Danke schön

Könnte man den theoretisch auch ohne die Nüsse machen? :konfus:
Gerne
Oh, ich glaube, dann hast du zu wenig Masse. Hauptbestandteil des Teiges
sind ja die Nüsse.
Und die Menge durch Mehl ersetzen, das habe ich noch nicht ausprobiert.
-
17. Mai 2009 um 12:54
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Bei uns gibt's heute
Sauerkraut-Kasseler-Kartoffel-Auflauf
und zum Nachtisch Erdbeeren mit Joghurt-Sahne-Schmand-Dessert mit selbstgemachter Himbeersauce.Mjam, gibts dazu ein Rezept?

-
Wir hatten heute Burgunderbraten, Klöße und Rotkraut. Momentan plündern wir gemeinsam den Süßigkeitenschrank...und später macht Markus noch Arme Ritter mit Vanillesoße.

-
Zitat
Bei uns gibt's heute
Sauerkraut-Kasseler-Kartoffel-AuflaufLecka!! Ich mach den aber immer mit Kartoffelpüree.
Bei uns gab es heute Sauerbraten mit Klöße und Rotkohl.
-
Zitat
Wir hatten heute Burgunderbraten, Klöße und Rotkraut. Momentan plündern wir gemeinsam den Süßigkeitenschrank...und später macht Markus noch Arme Ritter mit Vanillesoße.

uah, ist noch was da?
-
-
wir hatten heute gefüllte paprikaschoten mit mozzarella überbacken und dazu reis mit frischkäsesauce
-
Zitat
uah, ist noch was da?
Die gibts bei uns heute auch

nur mit Eis anstatt Vanillesoße!Davor Pellkartoffeln mit Quark und Salat
Und das Bobotie gestern war soooooooo gut
-
Wir haben gerde Bürgerfest und ich hab mir eine dicke fette knusprige Schweinehaxe gegönnt, mit lecker selbergemachten Kartoffelsalat und a Radlermaß dazu!
Jetzt bin ich dick und rund gefressen und leicht angeschickert, war gut warm in der Sonne!

-
Zitat
Tanja, ich schick dir gleich ne Mail

Ist angekommen.....dankeschoen!!!!!!
-
Tanja, was macht der Kuchen?

Heute kocht mein Mann. Er werkelt gerade in der Küche rum. Was dabei rauskommt,
berichte ich euch später.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!