Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Außerdem war noch Rucola in der Kiste, das kauf ich sonst nie, was kann man da gutes draus machen außer eben Salat? Habt ihr Tipps für mich?
Ich habe letztens das gemacht:
http://www.chefkoch.de/rezepte/125851…mit-Rucola.html
War super lecker und es ist für meine Verhältnisse als Anfängerin gut gelungen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man kann Rucola auch auf Pizza legen. Das ist auch sehr lecker. Total vielseitig - einfach mal bei CK suchen.
-
Zitat
Ich habe letztens das gemacht:
http://www.chefkoch.de/rezepte/125851…mit-Rucola.html
War super lecker und es ist für meine Verhältnisse als Anfängerin gut gelungen!
Noch ein paar Kirschtomaten dazu, superlecker...
-
mmh die Spaghetti mit Rucola sehen echt lecker aus!!! :sabber:
Was ich heute Mittag mache weiß ich noch nicht so genau.. aber was es auf jedenfall im laufe des Tages gibt ist selbstgemachtes Himbeereis...
TK-Himbeeren
Joghurt
etwas Süßstoff oder Zucker
bei bedarf auch gerne mit KokosraspelnAlles zusammen pürieren und dann sofort genießen... einfach und schnell gemacht.. und dazu einfach superlecker!!!
-
Falscher Hase (oder auch Hackbraten genannt) mit Senfsoße, Erbsen /Möhren und Kartoffeln.
-
-
Geschmorte Gurke mit Gehacktes, Salzkartoffeln und Feldsalat.
-
wir hatten gestern (zum ersten Mal ausprobiert) panierten Spargel...
sowas von lecker...
den Spargel schälen und in Salzwasser mit etwas Butter und ner Prise Zucker 5 min. andünsten, abkühlen lassen;
dann in Mehl, Ei und Paniermehl wenden und in der Pfanne ausbacken. Dazu gabs Frühlingsquark ( für mich) und Sc.Hollandaise für Mann und Kids... -
Spargel hab ich auch noch da, werd wohl morgen was draus zaubern...
Heute gab´s Bandnudeln mit Blattspinat und Lachs.
Nachher werd ich noch einen Kuchen backen..wahrscheinlich Zebrakuchen -
Ich mach heute mal wieder Kalbs- Bäckchen
-
Kalbsbäckchen?
Neee, sag bloß!
Ich mache heute Fi-Po-Sa
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!