Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Chicken-Wraps (gegrillte Hähnchenbrust, Pestotomaten, Römersalat, gehobelter Parmesan) mit Sour Cream Soße und Potatoe wedges. Alles selbstgemacht. Mein Lieblingsessen. :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kama, ich möchte ein Expresspaket!
Wir haben heute: gegrille Hühnerleichenteile mit Spargel, viiiiiiiiiel Butter und Kartöffelchen und fleur de sel
-
Zitat
Kama, ich möchte ein Expresspaket!
Schick ich gleich heute Abend los, vorausgesetzt es bleibt was übrig.
@all: Hat jemand ein Rezept für ein Cesar Dessing??
-
Hatte heute Mittag gebratenes Putenfleisch, dazu Karottensalat + 1 kl. Scheibe Brot
-
Und wer macht mir jetzt Spargel?
:suess:
-
-
komm vorbei
-
Oder zu mir!
Falls dir Berlin zu weit weg ist! -
Will auch Spargel
Heute gabs Nürnberger Rostbratwürstchen und Bratkartoffeln
LG Noora und Jerry -
Also zu Mo wäre es knapp die Hälfte
Aber ich dachte ihr kommt zu mir und kocht und bringt den Spargel gleich mit
Ich geh mir gleich Spargel kaufen und dann mach ich morgen mittag für mich GANZ VIEL Spargel... und davon nehm ich dann Mittwoch was mit zur Arbeit... so :mocken:
-
Na, da hätte doch Spargel gut dazu gepaßt!
Was ihr immer mit der Schälerei habt!
Da setz ich mich in den Garten unter meinen Pavillon, mit ner alten Zeitung als Schälunterlage, dem Messer und dem Topf und dann gehts los!
Dabei kann ich prima den Meisen zugucken, die in meinem Dunstabzug brüten, den Eichhörnchen und den Nachbarn, die alle an meinem Grundstück vorbeigehen!
Dabei schält sich doch der Spargel fast von alleine! - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!