Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ui, da merk ich, dass ich alt bin.
Spaghetti Sauce ist bei mit echt Arbeit. Ich brauche so 4 - 5 Stunden bis die Sauce fertig ist.
Ich hab das Rezept von einer alten Italienerin .... und das dauert. Dafür mache ich dann aber auch Sauche für 12-15 Portionen und der Rest wird eingefroren. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Veralina
Na das hört sich ja auch Lecker an !! Das werde ich wohl auch mal probieren !! Hoffentlich pack ich das mit dem NachwürzenIch gucke auch gelegentlich bei http://www.chefkoch.de/rezepte/ Da findet sich immer etwas, für jeden Geschmack
-
Hallöchen,
heute gibts bei uns nur Milchreis mit Zimt! ab und an geht das auch mal.Mit den Fixsachen koch ich auch gerne, auch wenn meine schwiegermutter meint, daß das nichts mehr mit richtigem Kochen zu tun hat. sie nen das Schnellaktionsessen!! Sie kocht halt noch wie sie es von ihrer Mutter gelernt hat. Mit ganz viel öl und Mehlschwitze.
Aber die gyrossuppe werd ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße Babs
-
Bei uns gab es heute mit Feta gefüllte Hackfleischröllchen mit Ofenkartoffeln, Tsatsiki und frischem Blattsalat (aus dem eigenen Garten) mit Kräuterdressing. Dazu gab es leckeren griechischen Rotwein.
lg mocabe
-
Bei uns gabs heut Frikassee mit Kartoffeln und natürlich viel lecker frische Petersilie.
Gestern gabs Kotelette mit Blumenkohl (dazu braune Semmelbutter) und Kartoffeln.
Und zum spülen einen 98-er Reserva.... PROST :rotwein:Is` schon geil, wenn der Mann Koch ist. :ua_king:
LG Meli
-
-
Wir essen heute Porreesuppe mit Hackfleisch und Baguette. Super lecker sag ich euch!!!
-
Zitat
Wir essen heute Porreesuppe mit Hackfleisch und Baguette. Super lecker sag ich euch!!!
yammi....
das sollte ich auch mal wieder kochen...
toll das man sich hier Anregungen holen kann!!!
-
Zitat
Sauerkraut mit Leberwurst???
Ja, wieso?
Ich mag das und es geht schnell!
-
Zitat
Bei uns gab es heute die Gyrossuppe hier aus dem Tread. Einfach nur lecker! Die ganze Familie hat geschleckt.
So geht es uns immer wieder! Einfach geniales Rezept...
-
@Murmelof
hab ich ja auch nicht abgestritten das das schmeckt habs nur noch nie gehört!!! Tust du die Leberwurst mit ins Sauerkraut rein oder wie?Wir hatten heute Schweinemedaillons in Pfeffer Sauce war auch voll lecker!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!