Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
klitsch oder kartoffelpuffer stimmts?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Zitat
Was bitte muß ich mir unter Dibbelappes vorstellen?
LG Noora und JerryHab das gefunden! http://de.wikipedia.org/wiki/Dibbelabbes
Kannte ich jetzt auch nicht!Bei uns gibt es heute Hähnchenschenkel und gemischten Salat!
-
@ Niani und MaxiKing
Danke! Wieder was dazugelernt, das kannte ich noch nicht, dachte irgendwie auch an Reibekuchen oder sowas.
LG Noora und Jerry -
Ich genehmige mir grad meine erste feste Mahlzeit des Tages... Leberkäs mit Spiegelei.... war die ganze Zeit mit Tapeten abreissen beschäftigt,daß ich die zeit net mitbekommen hab

-
-
Wir speisten heute Spagetti Carbonara - ein wenig zu viel wie mir scheint, mir ist leider etwas übel

-
Mir geht die ganze Kocherei in letzer Zeit auf den Senkel.......ich werd' mir heute meine Tochter schnappen und chinesich oder ins Steakhouse (Outback) Essen gehen.
-
ich komm grade wieder auf den Geschmack, was das Kochen angeht:
hab gestern meine ersten selbsgemachten Makirollen produziert (Sushi)
schmeckten ausgesprochen lecker, aber fürs Auge waren sie noch nichts, ich glaub, ich muss noch kräftig üben

-
Zitat
ich komm grade wieder auf den Geschmack, was das Kochen angeht:
hab gestern meine ersten selbsgemachten Makirollen produziert (Sushi)
schmeckten ausgesprochen lecker, aber fürs Auge waren sie noch nichts, ich glaub, ich muss noch kräftig üben

ui super, die mag ich auch sehr gern

was hattest du als Füllung?
-
Dreierlei:
1. Omelette, rote Paprika, Surimi
2. Krebsfleisch mit Möhrenraspeln
3. Lachs mit Omelette und Blattspinatnächste Woche versuch ich mal California Rolls
mniam - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!