Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Rinderrouladen + Rotkohl + Klöße.
Morgen Nudelsuppe mit selbstgemachten Nudeln.ich komm vorbei

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie hast du die Ofenpommes gemacht? Ganz ohne Fett oder nur mit wenig Fett?
huch *g*
Ich hoffe du bist nicht verhungert!!!

Also ich nehm 2 TL Öl und misch die mit Chillipulver/Paprikapulver.. wie man es mag und dann bestreich ich die Kartoffelspalten mit der Ölmasse. (nehme meist Olivenöl)
und dann ab in Ofen! Superlecker

-
Ich nehme für die Ofenkartoffeln auch nur wenig Öl. Ich mache meistens die Öl-Gewürzmischung in einen Gefrierbeutel, Kartoffeln dazu, mischen und ab in den Ofen.
Heute gab´s Reis, Lachs-Sahne-Gratin und Blattspinat.
-
Zitat
Heute gab´s Reis, Lachs-Sahne-Gratin und Blattspinat.Mmh!! Hört sich lecka an!!
Ich habe heute durch Zufall auf der Seite von L**l ein Rezept für
Nudelsalat gefunden. Eigentlich für Kinder, aber
musste natürlich ausprobiert werden!
Mal was anderes, hat richtig gut geschmeckt! -
Sauwetter draußen, heute werden hoffentlich meine neuen Regenklamotten geliefert...
Wenn nicht: Heute gibt es eine kräftige Rindfleischsuppe mit Gemüse und Suppennudeln. Das wärmt ordentlich auf.
-
-
Hier regnet´s heute auch in Strömen...richtig ätzend :/
Heute gab´s Nudelschinkenauflauf mit Ketchup
Und einen Salat dazu.. -
Hallo!!!

Bei uns gibt es heut Tomaten-Mozzarella Lasagne
....lecker, lecker -
bei uns gibt es heut kokosspinatsuppe mit gebratenen garnelen und frisches baguette dazu

-
Annegretel: danke fürs Omletterezept, ist schon im Hinterkopf gespeichert für iwann nächste Woche!
Am Sonntag gabs Gewürz-Rollbraten mit Klössen und gestern dann traditionell die Reste davon!
Heute gibt es auf ausdrücklichen Wunsch einer einzelnen Person hin Saure Zipfel!
Ich bin halt Mittelfränkin
Morgen gibt es dann als Probekochen für Perfekte Dinner mit Freundinnen am Samstag, ich bin für die Vorspeise zuständig, Latte Macchiato von Zuckererbsen an Parmesankräckern und Pancetto-Chips und danach irgendwas nudeliges (wünscht sich mein Sohn
) -
na da wirste ja punkten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!