Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Wie hast du die Ofenpommes gemacht? Ganz ohne Fett oder nur mit wenig Fett? =)

huch *g*

Ich hoffe du bist nicht verhungert!!! :D

Also ich nehm 2 TL Öl und misch die mit Chillipulver/Paprikapulver.. wie man es mag und dann bestreich ich die Kartoffelspalten mit der Ölmasse. (nehme meist Olivenöl)

und dann ab in Ofen! Superlecker :D

• Ich nehme für die Ofenkartoffeln auch nur wenig Öl. Ich mache meistens die Öl-Gewürzmischung in einen Gefrierbeutel, Kartoffeln dazu, mischen und ab in den Ofen.

Heute gab´s Reis, Lachs-Sahne-Gratin und Blattspinat.

• Zitat

Heute gab´s Reis, Lachs-Sahne-Gratin und Blattspinat.

Mmh!! Hört sich lecka an!!

Ich habe heute durch Zufall auf der Seite von L**l ein Rezept für
    Nudelsalat gefunden. Eigentlich für Kinder, aber
    musste natürlich ausprobiert werden! ;)
    Mal was anderes, hat richtig gut geschmeckt!

• Sauwetter draußen, heute werden hoffentlich meine neuen Regenklamotten geliefert...

Wenn nicht: Heute gibt es eine kräftige Rindfleischsuppe mit Gemüse und Suppennudeln. Das wärmt ordentlich auf.

• Annegretel: danke fürs Omletterezept, ist schon im Hinterkopf gespeichert für iwann nächste Woche!

Am Sonntag gabs Gewürz-Rollbraten mit Klössen und gestern dann traditionell die Reste davon!

Heute gibt es auf ausdrücklichen Wunsch einer einzelnen Person hin Saure Zipfel!
    Ich bin halt Mittelfränkin :D

Morgen gibt es dann als Probekochen für Perfekte Dinner mit Freundinnen am Samstag, ich bin für die Vorspeise zuständig, Latte Macchiato von Zuckererbsen an Parmesankräckern und Pancetto-Chips und danach irgendwas nudeliges (wünscht sich mein Sohn ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!