Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Mein Lachs ist gewürfelt und darf jetzt noch ein bißchen in Zitronensaft schwimmen.
Kathi, was machen die Bäckchen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mo: so mach ich das mit dem gemüse auch immer

Heute gibt´s einen Salatteller mit einem Möhrenherz, Krabben, Sonnenblumenkernen und Croutons- anschließend Schnitzelauflauf mit Kartoffelspalten aus dem Ofen- und zum Nachtisch ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren.
-
Zitat
Mein Lachs ist gewürfelt und darf jetzt noch ein bißchen in Zitronensaft schwimmen.
Kathi, was machen die Bäckchen?

sie Entspannen sich

-
Wir hatten heute Steak mit Kräuterbutter, dazu Schupfnudeln und Bohnen mit einer herzhaften Steaksoße.
-
Zitat
Mo: so mach ich das mit dem gemüse auch immer

Heute gibt´s einen Salatteller mit einem Möhrenherz, Krabben, Sonnenblumenkernen und Croutons- anschließend Schnitzelauflauf mit Kartoffelspalten aus dem Ofen- und zum Nachtisch ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren.
Huhu,
wie geht den Schnitzelauflauf? Könnte meinem Männe schmecken
Bei uns gabs heut nach ner Einkaufs(tor)tour lecker Ente vom Asia-Imbiß
lg, Pudel
-
-
Hallo allen Kochfreunden oder auch Kochmuffeln ,
Kommt doch mal nach http://www.kochbar.de. Da findet ihr super Ideen für euch und eure Wuffis . Dazu noch nette Leute in der Community.
Echt tolle Sache .
Habe über diese Kochbar wieder zum gesunden und schmackhaften Esssen gefunden . Auch zum Spass am Kochen
Würde mich freuen wenn ihr den Weg dahin findet . Wenn ja, dann werden wir uns lesen .
Übrigens sind bemerkenswert viele User mit Haustieren Hunden dort vertreten

LG. Anne und Senja-Zicke
-
Hier gibts jetzt Schnitzel mit Pommes und Champignons
-
Bei mir gab's heute Mangold mit Tomaten und Senf-Sauce. :^^:
-
Zitat
Bei mir gab's heute Mangold mit Tomaten und Senf-Sauce. :^^:
verrätst du mir das rezept?

-
Also...
Mangold kleinschneiden und dünsten.
Tomaten enthäuten, Kerngehäuse entfernen, und kleinschneiden.
Etwas Vollkorngetreide fein mahlen (ca 1 EL), mit ein wenig Sahne glattrühren.
Restliche Sahne (insges. ca 50 ml) mit etwas Kochwasser erwärmen, die Getreide-Sahne-Creme einrühren, dazu 1 EL Senf. Köcheln, bis die Sauce eindickt, ggf noch etwas vom Kochwasser zugeben. Mit Salz und schwarzem Pfeffer abschmecken.
Das Gemüse mit der Sauce vermengen - feddisch!
Dazu passen zB Getreideküchlein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!