Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Mo: so mach ich das mit dem gemüse auch immer ;)

Heute gibt´s einen Salatteller mit einem Möhrenherz, Krabben, Sonnenblumenkernen und Croutons- anschließend Schnitzelauflauf mit Kartoffelspalten aus dem Ofen- und zum Nachtisch ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren.

• Zitat

Mo: so mach ich das mit dem gemüse auch immer ;)

Heute gibt´s einen Salatteller mit einem Möhrenherz, Krabben, Sonnenblumenkernen und Croutons- anschließend Schnitzelauflauf mit Kartoffelspalten aus dem Ofen- und zum Nachtisch ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren.

Huhu,

wie geht den Schnitzelauflauf? Könnte meinem Männe schmecken :D
    Bei uns gabs heut nach ner Einkaufs(tor)tour lecker Ente vom Asia-Imbiß :roll:

lg, Pudel

• Hallo allen Kochfreunden oder auch Kochmuffeln ,

Kommt doch mal nach http://www.kochbar.de. Da findet ihr super Ideen für euch und eure Wuffis . Dazu noch nette Leute in der Community.
    Echt tolle Sache .
    Habe über diese Kochbar wieder zum gesunden und schmackhaften Esssen gefunden . Auch zum Spass am Kochen :smile:

Würde mich freuen wenn ihr den Weg dahin findet . Wenn ja, dann werden wir uns lesen .

Übrigens sind bemerkenswert viele User mit Haustieren Hunden dort vertreten ;)

LG. Anne und Senja-Zicke

• Also...
    Mangold kleinschneiden und dünsten.
    Tomaten enthäuten, Kerngehäuse entfernen, und kleinschneiden.
    Etwas Vollkorngetreide fein mahlen (ca 1 EL), mit ein wenig Sahne glattrühren.
    Restliche Sahne (insges. ca 50 ml) mit etwas Kochwasser erwärmen, die Getreide-Sahne-Creme einrühren, dazu 1 EL Senf. Köcheln, bis die Sauce eindickt, ggf noch etwas vom Kochwasser zugeben. Mit Salz und schwarzem Pfeffer abschmecken.
    Das Gemüse mit der Sauce vermengen - feddisch! =)

Dazu passen zB Getreideküchlein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!