Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Mein Lachs ist gewürfelt und darf jetzt noch ein bißchen in Zitronensaft schwimmen.
Kathi, was machen die Bäckchen?

-
14. Februar 2009 um 17:04
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mo: so mach ich das mit dem gemüse auch immer

Heute gibt´s einen Salatteller mit einem Möhrenherz, Krabben, Sonnenblumenkernen und Croutons- anschließend Schnitzelauflauf mit Kartoffelspalten aus dem Ofen- und zum Nachtisch ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren.
-
Zitat
Mein Lachs ist gewürfelt und darf jetzt noch ein bißchen in Zitronensaft schwimmen.
Kathi, was machen die Bäckchen?

sie Entspannen sich

-
Wir hatten heute Steak mit Kräuterbutter, dazu Schupfnudeln und Bohnen mit einer herzhaften Steaksoße.
-
Zitat
Mo: so mach ich das mit dem gemüse auch immer

Heute gibt´s einen Salatteller mit einem Möhrenherz, Krabben, Sonnenblumenkernen und Croutons- anschließend Schnitzelauflauf mit Kartoffelspalten aus dem Ofen- und zum Nachtisch ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren.
Huhu,
wie geht den Schnitzelauflauf? Könnte meinem Männe schmecken
Bei uns gabs heut nach ner Einkaufs(tor)tour lecker Ente vom Asia-Imbiß
lg, Pudel
-
-
Hallo allen Kochfreunden oder auch Kochmuffeln ,
Kommt doch mal nach http://www.kochbar.de. Da findet ihr super Ideen für euch und eure Wuffis . Dazu noch nette Leute in der Community.
Echt tolle Sache .
Habe über diese Kochbar wieder zum gesunden und schmackhaften Esssen gefunden . Auch zum Spass am Kochen
Würde mich freuen wenn ihr den Weg dahin findet . Wenn ja, dann werden wir uns lesen .
Übrigens sind bemerkenswert viele User mit Haustieren Hunden dort vertreten

LG. Anne und Senja-Zicke
-
Hier gibts jetzt Schnitzel mit Pommes und Champignons
-
Bei mir gab's heute Mangold mit Tomaten und Senf-Sauce. :^^:
-
Zitat
Bei mir gab's heute Mangold mit Tomaten und Senf-Sauce. :^^:
verrätst du mir das rezept?

-
Also...
Mangold kleinschneiden und dünsten.
Tomaten enthäuten, Kerngehäuse entfernen, und kleinschneiden.
Etwas Vollkorngetreide fein mahlen (ca 1 EL), mit ein wenig Sahne glattrühren.
Restliche Sahne (insges. ca 50 ml) mit etwas Kochwasser erwärmen, die Getreide-Sahne-Creme einrühren, dazu 1 EL Senf. Köcheln, bis die Sauce eindickt, ggf noch etwas vom Kochwasser zugeben. Mit Salz und schwarzem Pfeffer abschmecken.
Das Gemüse mit der Sauce vermengen - feddisch!
Dazu passen zB Getreideküchlein.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!