Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gab es heute eine supergeile Suppe!

Ich hatte Brühe von gekochter Schweinshaxe, die habe ich mit Wasser verdünnt.
Darin dann Karotten, Tomaten und Lauch gekocht. Für die Würze schmeiß ich
immer eine getrocknete Chilischote mit rein.Alles gut durchpüriert, anders essen meine Jungs das Gemüse nicht so gern. Fertig!
Und die war soooo lecker! :sabber:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab schon so lange keine Bilder von leckerem Essen mehr gesehen

MO?! Wo bleiben die Bilder? :mod:
-
ich schau mal, was sich machen lässt 
-
Au ja! Ich hätt da nämlich eben ein wenig Hunger

Viele Bilder, ja? :^^:
Ganz viele.
-
1.-weihnachtsfeiertag-menu:
vorspeise:
"selbstgemachte pilzravioli mit gebräunter butter"Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hauptgang:
"mit pesto gefülltes hühnchenbrustfilet im parmaschinkenmantel an ruccolasalat mit walnüssen und parmesanhobel; dazu ofenfrisches brot"Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dessert:
"selbstgemachtes marzipaneis mit karamellisierten äpfeln"Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dazu gabs nen bordeaux, den mein dad organisiert hat:
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...war ganz gut.......:D :sauf:borr.... NIE WIEDER....... stundenlanges vorbereiten und gemenge in der küche, und dann 3 mal 10 minuten, bis alles vernichtet ist -.-
-
-
Sehr lecker
Bei uns gab´s an Heilig Abend Raclette, am 1. Weihnachtstag waren wir bei meiner Mom eingeladen...da mußte ich nur das dreifarbige Schokomousse vorbereiten...am 2. Weihnachtstag gab´s Pastetchen mit Hühnerfrikassee, Reis, Erbsen und Möhren. Und als Nachtisch Vanilleeis mit heißen Himbeeren.Für heute hab ich Kartoffelsalat vorbereitet, dazu gibt´s kleine Schnitzelchen und Flutes.
-
Bei uns gabs an den Weihnachtstagen folgendes:
Heilig Abend: Buffet - bei 11 Personen das einfachste - jeder hat was mitgebracht...
1. Feiertag: Raclette bei Freunden

2. Feiertag: Puter mit Knödeln, Kartoffeln, Rotkohl & Bohnensalat, zum Nachtisch Pudding oder Eis :^^:
Gestern gabs DÖNER

Und heute gibts einen Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf mit Kassler...
-
Wir hatten an Heiligabend Züricher Geschnetzeltes mit Spätzle und Rotkraut!
Den Nachtisch habe ich ausafallen lassen, musste schon die Hose aufmachen sonst hätte der Rest des Geschnetzelten nicht mehr reingepasst
Am 1. Weihnachtstag waren die Großeltern meiner Tochter aus bayern bei uns. Die haben frischen Leberkäse mitgebracht. Den habe ich aufgebacken und dazu gab es frische, selbstgemachte Brötchen.
Am 2. Weihnachtstag waren wir bei KFC und das war das Beste essen der Weihnachtstage:
Chickenfilet mit Currysauce, dazu Pommes, Coleslaw und nen Maiskolben ... LEGGER, LEGGER
Samstag gab es Frikadellen mit kartoffelnpürree und Blumenkohl und heute gibt es Spaghetti Bolognese.
Und ab morgen wird gefastet ... ich willnicht wissen wieviel ich zugenommen habe
-
Zitat
Und ab morgen wird gefastet ... ich willnicht wissen wieviel ich zugenommen habeIch hab NIX zugenommen :reib: liegt aber bestimmt daran, daß an diesen Tagen sonst quasi NICHTS gegessen hab

-
Bei uns wird heute an die reserven gegangen.
Also Hähnchenkeulen aus dem Ofen und ein paar selbstgemachte Kartoffelecken dazu :^^: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!