Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es gleich Pamboli und Knoblauchgambas!
Mmmmhhhh! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir gabs alles mögliche

Firmen-Weihnachtsfeier mit Buffet.... MJAMI.... das war lecker...
Und anschliessend zum Verdauen --> Karaoke

-
Bei uns gibt es heute Salzbraten, mit selbstgemachten Soßen und selbstgebackenem Ciabattabrot. *mjam* :^^:
-
Was ist ein Salzbraten??
Hier bleibt die Kueche heute kalt weil wir heute Nachmittag zum Essen eingeladen sind....bei Freunden deren Grosseltern aus Italien zu Besuch sind und authentisch italienisch kochen werden
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt......aber nachher werde ich mit Mia zusammen Plaetzchen backen.
-
Zitat
Daggi... sabbern
Um wieviel Uhr kann ich kommen??? sabbernTut mir sooooo leid, war heute nur im Stress,
sonst wärst du glatt eingeladen.
Ich hab´s wieder mengenmäßig zu gut gemeint
Bianca, die Apfelringe kamen super an.
Hab noch´n büschen Zimt-Zucker drüber gemacht, leggar.Morgen gibt´s Hühnerbeine, mit Harissa gewürzt,
Gemüse aus dem Wok und Risotto.
Dessert entfällt. :|Liebe Grüße
Daggi -
-
Eigentlich sind mein Freund und ich das typisce, kochfaule Studentenpack.
Gekocht wird maximal mit Freunden und Wein oder mal Kartoffeln kochen mit rohem Gemüse dazu etc... Fertigzeuchs ab und an mal und sonst häufig kalt.Aber letzte Woche haben wir mal richtig winterlich Eintöpfe und Suppen gekocht.
Daher hatten wir heute nach einem langen Trainingstag in der Kälte Kartoffelsuppe.
Könnt mich dran gewöhnen^^
-
Zitat
Was ist ein Salzbraten??
http://www.chefkoch.de/rezepte/174991…Salzbraten.html
Es wird Schweinenacken auf ein Backblech mit Salz gelegt. Schmeckt aber später überhaupt nicht salzig und hat eine ganz knusprige Kruste. Dazu wird dann meistens Coktail oder Knoblauchsoße gereicht. Total lecker für Feiern. :^^:
-
Ich hab gestern zum ersten Mal Gemüsebrühe bzw. Würze selber hergestellt. Da ich Glutamat und Co. nicht mehr vertrage und mich die Lebensmittelindustrie an der Nase herumgeführt hat :motz: , mache ich sie jetzt selber. Und es ist kinderleicht: man nimmt Wurzelgemüse (z.B. Möhren, Petersilienwurzel) und schnibbelt sie schön klein. Dazu kommen dann Kräuter nach Geschmack, die ebenfalls zerkleinert werden. Dazu kommen dann 10% Meersalz. Die Masse wird dann gründlich püriert - fertig. In einer Tupperdose oder einem Twist-off-Glas hält sie sich im Kühlschrank durch das viele Salz wochenlang. Und lecker ist die Würze....mjam. Der Kräuterduft ist soooo toll. :^^:
-
Gestern gab es Hotdogs und heute
saure Eier mit Kartoffeln und Sauerkraut! :^^: -
Bei uns gibt's heute selbst belegte Pizza (Boden gekauft
) mit Salat (mh, so richtig schön mit Schinken, Käse und Joghurt-Dressing) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!