Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Hi Morrigan,
kannst du mal das Rezept für das Topfbrot posten? Find ich klasse!
Übrigens Leute, das neue Heft von Tim Mälzer ("Kartoffeln" ) ist genial.
Hab daraus grad den Lammeintopf gekocht (mit Zimt und Kichererbsen)
und auch die übrigen Rezepte machen richtig Appetit! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Spinat-Lasagne. *miammiam*
-
Zitat
Hi Morrigan,
DAS würd mich ja auch mal interessieren
Das klingt lustig 
-
Zitat
Es gab ein 3-Gänger:

Vorweg Meeresfrüchteteller mit Tomantensalat:sabber:
Das sieht super lecker aus. Wahnsinn!
Zitat
So sah der Tisch ausDer Tisch sieht richtig einladend aus. Sehr schön dekoriert. :yes:
-
Heute gab es bei uns Hähnchenschenkel mit Pommes und Salat.
Morgen gibt´s glaub ich Fast Food...da fahren wir in die city. Ansonsten hätte ich Gemüsesuppe mit Wiener Würstchen und Apfelpfannkuchen geplant.
Abends geht´s dann auf die Kirmes...dann wird richtig geschlemmt..Zuckerwatte, gebrannte mandeln, Rahmchampignons, Knobibaguette..ich freu mich jetzt schon
-
-
Bei uns gab es heute vegetarische Kürbispfanne. Eigentlich kommt da Faschiertes mit rein, aber das ist mein lieber Gemahl ja nicht.

-
Ich hatte letztens auch keine Lust zum kochen.
Da hab ich einfach einen Topf mit bisschen Brühe aufgesetzt,
nudeln rein, 5 min. kochen.Dann eine Packung Gemüse (in Dtl würde ich Iglo Buttergemüse nehmen)
reingekippt, nochmal 10 min. kochen.Dann einmal Bressot Knoblauch-Streichkäse reingerührt (eine ganze Dose).
Bisschen Pfeffer, Bisschen Cayenne, bisschen Curry........Feddisch ist die leggär Gemüsesuppe.

Chrissi -
Zitat
Hi Morrigan,
Übrigens Leute, das neue Heft von Tim Mälzer ("Kartoffeln" ) ist genial.
Hab daraus grad den Lammeintopf gekocht (mit Zimt und Kichererbsen)
und auch die übrigen Rezepte machen richtig Appetit!500g Mehl
15g Hefe
15g Zucker
300ml warmes Wasser
30g SalzHefe und Zucker in das Wasser werfen und aufquellen lassen.
Alles zusammenwerfen und zu einem Teig verarbeiten, auf die doppelte Größe gehen lassen.
200g Käsemischung, 4 Eigelb, 1 Topf zerpflücktes Basilikum und 10 scheiben roher Schinken gewürfelt einkneten
in die Blumentöpfe(unglasierter Ton) füllen(vorher einfetten und bemehlen) und nochmal gehen lassen
bei 220°C für 30 min backen
-
Hab mal rausgesucht für Morrigan
http://www.vox.de/perfekte_dinner_61.php
Da machste jetzt mal gefälligst mit. Dann können wir dich auch mal im Fernsehn sehn und net nur hier lesen. Ansonsten bekommt schon irgendwer deine Daten raus und meldet dich an.
:gold: wird es bestimmt für dich werden
Ansonsten schicken wir dir die Kochprofis die finden bestimmt was. z.B. Pilze net aus dem Boden ziehen sondern abschneiden
LG -
Zitat
Hab mal rausgesucht für Morrigan
http://www.vox.de/perfekte_dinner_61.php
Da machste jetzt mal gefälligst mit. Dann können wir dich auch mal im Fernsehn sehn und net nur hier lesen. Ansonsten bekommt schon irgendwer deine Daten raus und meldet dich an.
:gold: wird es bestimmt für dich werden
Ansonsten schicken wir dir die Kochprofis die finden bestimmt was. z.B. Pilze net aus dem Boden ziehen sondern abschneiden
LG:reib:
:gold: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!