Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also saure Eier kenne ich so: http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/eier/g…saure-eier.html
Aber am liebsten lasse ich da kochen von meiner Mama oder von meiner Schwester!
Da ich mit dem Essig und Zucker abschmecken immer ne Krise bekomme und dann vom abschmecken schon satt bin.
Aber das esse ich soo gerne! :sabber:Ich habe gestern diese Sauren Eier gemacht. Habe zuvor noch nie was davon gehört und natürlich auch noch nie gegessen. Ich konnte mir ganz ehrlich auch nicht vorstellen, dass das schmeckt.
Aber es war LECKER. Und dem Freund hats auch geschmeckt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt's gleich Fettuchini mit Gorgonzola-Garnelen-Weiswein Sosse, Knoblauchbrot, Cesar Salat und zum Nachtisch Himbeer Sorbet.
-
uiui

Nettes Avatar
- oh Gott ich werde senil, ich wiederhole mich ständig 
-
Bei uns gibt es heute Gemüsepuffer mit Lachsfilet.
Lecker - und die Hundis freuen sich auch
aber das gehört dann in die Barf-Rubrikliebe Grüße
Constanze -
Jägerbraten mit frischen Waldüpilzen, Mischgemüße und Nudeln.
Tine
-
-
Gestern gabs bei uns:
Vorspeise Mozzarellasticks
Hauptgang Fleischkuchen (ich sag dem immer so, keine Ahnung ob es einen richtigen Namen dafür gibt) mit Salat
Dessert Marronentiramisu -
Bei uns gab´s gestern überbackene Zwiebel-Sahne-Hähnchenbrustfilets mit bandnudeln und Tomatensalat.
Heute werden dann die restlichen Bandnudeln verbraucht: es gibt Schinkennudeln :^^:
Vorhin war ich mit Mausi noch Äpfel sammeln gewesen...daraus koch ich dann Apfelmus und einen Apfel-Blechkuchen wollte ich auch noch machen
Die Senfeier hab ich "damals" mit Schmand gemacht. Das rezept hatte ich vom Chefkoch, fand es aber nicht so gut :| Muß nochmal meine Mom fragen, wie sie sie gemacht hat.
-
Mischlinge und Joy, sofort her mit den Rezepten! :motz:
-
Also für den Fleischkuchen habe ich aber keine Mengenangaben.
Hackfleisch, Zwiebeln, Pepperoni, Speckwürfel anbraten mit ca. 1/4 Liter Bratensauce ablöschen, würzen, etwas köcheln lassen. In der Zeit eine runde Kuchenform mit Blätterteig auslegen, das Fleisch in die Form füllen und auch mit Blätterteig zudecken. So lange in den Ofen wie es auf dem Blätterteig angegeben ist, bei mir war es bei 200° 40min.Hoffentlich versteht man das Rezept.

Und das vom Tiramisu kann ich erst heute abend geben, weiss ich nicht auswendig. -
Super Danke und die Maronen? :suess:
Im Waiting! :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!