Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
der camenbert

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
bei uns gabs heute gegrillten victoriabarsch mit gemüserisotto.
war ganz lecker für den ersten versuch

-
Bei uns gibt es heute Abend Mediterrane Hähnchenfilets (überbacken mit Sahne, Knobi und Zucchini) mit Polentaplätzchen und Tomatensalat. Dazu ein schöner, kühler, weisser Chilene...

-
heute gab es rinderhüftsteak (medium bien sûr ;)) mit rosmarinkartoffelecken aus dem backofen, selbstgemachtem sour cream dip und salat.
morgen steht auch schon fest: wir gehen zu unsrem pizza-toni :^^:
da werde zumindest ich mal wieder einen leckeren primaverasalat futtern :irre2: -
Bei uns gab es überbackenen Blumenkohl mit Schinken , Käse und bissi angebratenem Hackfleisch scharf gewürzt. Dazu frische Kartoffeln aus dem Acker und ne helle Soße. Ich gestehe ne Tütensoße. 1x helle Soße und 1x Helle Soße "Holländische Art". War saulecker und hat wenig gekostet. 2x Blumenkohl á 0,69, Schinken 1,09, Hackfleisch 500gr. 1,59, Soße ca. 0,70, Käse 1,29 riesen Portion langt für 3 Personen 2 Tage lang. Leider muß man auch dieses in der heutigen Zeit berücksichtigen. Achja die Kartoffeln kann ich nicht preislich berücksichtigen waren gekeimte aus dem Frühjahr die ich in den Acker gesetzt habe.
LG -
-
Wir waren heut abend anlässlich unseres 6ten Hochzeitstages essen :^^:
Ich hatte Folienkartoffeln und mein Mann hatte ein Jäger-Schnitzel...
alles super lecker :^^: :^^:
-
Heute gibt es selbstgemachte, kleine Klöße, angebraten mit Speck und nen Ei drüber jammi... (wenn man mag, kann man noch Dosenobst drüber tun; da ich aber ein Ketchupesser bin kommt der bei mir drüber)
-
Bei uns gibts heute Semmelknödel, Minutenschnitzel und diese Köttbullarrahmsauce

-
Wie macht ihr denn euern Risotto ? Habe mich da noch nie ran getraut!!

Bei uns gab es gestern Kartoffeln, Bohnen, Hühnerbrust und eine champ.-Rahmsauce.
Heute gibt es Reibekuchen mit Lachs. mhhhh

-
Also ich hab den Risotto so gemacht, wie ihn meine Mutter immer machte. Und bei mir ist hinten auf der Reispackung auch noch ein Rezept drauf.
Gestern gabs bei uns Riz Casimir.
Heute gibts Hamburger also nur das Fleisch, weiss nichtmehr wie das bei euch heisst. Und dazu warscheinich Rösti, aber bin noch nicht sicher. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!