Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei mir gibt es heute Ofenkartoffeln mit Rosmarin, Salbei, Knobi und Öl mit selbstgemachten Dipps. Schmeckt lecker. Hat sehr wenig Punkte. Ist nach WW.
jaaa die liebe ich auch. Generell die WW-Rezepte sind super :2thumbs:
Bin grad wieder eingestiegen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gestern gab es Stilkottletts mit Salzkartoffeln und für GG mit Prinzessböhnchen und für mich mit Broccoli mit Sauce Hollandas (?)
Heute gibt es Lendchen im Speckmandel mit Soße und Nudeln (man gönnt sich ja sonst nichts
) Und für den Rest der Woche heißt es fasten.... -
Naja, da ja bei uns anscheinend keiner hunger hat außer mir (und Max
)
hab ich mir gerade ein schönes Croissant belegt! Mit Renou, Salat, Putenbrust, Käse, Gurke, Krautsalat, Kräuter und Ei! :^^:
-
Zitat
Naja, da ja bei uns anscheinend keiner hunger hat außer mir (und Max
)
hab ich mir gerade ein schönes Croissant belegt! Mit Renou, Salat, Putenbrust, Käse, Gurke, Krautsalat, Kräuter und Ei! :^^:
Findste das nett???
Solch ein Bild einzustellen?
:motz: :motz: :motz:Wenn ich da reingreifen könnte, wäre es weg. Das ginge gaaaanz schnell...
-
Das sieht ja lecker aus. Werde ich auch mal so anbieten. Da bekomme ich ja jetzt schon Hunger.
-
-
Das sieht ja lecker aus.

Ich hatte die letzten Tage überhaupt keine Zeit mehr um zu kochen, echt schade. Aber am Samstag kommt besuch, dann kann ich mich wieder austoben, weiss nurnoch nicht was ich kochen soll. Jemand eine Idee? -
Und ich dachte, ich wäre satt, seit dem verspäteten Mittagessen ebend gerade... :/ (Ich beneide dich, Bianca!!!!)
-
Boah, das ist ja mal ne gute Idee

*Einkaufszettelschreib*
-
Zitat
Und ich dachte, ich wäre satt, seit dem verspäteten Mittagessen ebend gerade... :/ (Ich beneide dich, Bianca!!!!)
Nö warum? Sowas gibt es des öfteren bei uns am We zum Frühstück!
Ich hätte heute lieber was warmes zum mampfen gehabt , ne Suppe oder so! :/ -
Nabend....
ich war heut bei Ikea - zum Midsommar Krebsessen....
NIE WIEDER.... ich mag die Dinger net
aber immerhin hatte ich heut mal die Gelegenheit sie zu probieren....War lustig, es gab Köttbullar für die Kinder und diejenigen, die festgestellt haben, daß sie keine Krebse mögen, so wie ich

Aber mein Kollege und ich hatten unseren Spaß und nu sitz ich pappensatt hier und stink nach Krebs

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!