Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Bei uns gabs heut auch was leckeres schnelles :D
    Nudelauflauf alla Reste

- 500g nudeln
    - 1 Glas Sauce Bolognaise vom A*di
    - tiefgefrorene Zwiebelstücke und Knoblauch (auch beides bei einem Discounter)
    - 1mal Crem Fin
    - Allerlei Gewürze (Salz, Pfeffer, Oregano, Knoblauchgranulat, Chili, Basilikum...)
    - Gouda

Nudeln kochen, derweil Sauce, Sahne, Zwiebel- und Knoblauch und Gewürze zusammenmischen, darunter ein paar Goudastückchen mischen...
    In Auflaufform, Nudeln und Sauce mischen, Gouda drüber und bei 180Grad Umluft 30min in den Ofen....

Yummieh!!

• Mein Wochenplan :D

Montag Pommes und Gemüseschnitzel
    Dienstag Kartoffeln, Spinat und Spiegelei
    Mittwoch Hackbraten, Kartoffelgratin und Möhrengemüse
    Donnerstag Gebratener Reis und Salat
    Freitag Nudeln mit Thunfischsauce
    Samstag Rinderrouladen mit Thüringer Klöße und Blumenkohl
    Sonntag Wahrscheinlich Mc Donalds oder was sich noch so unterwegs findet

• ich koch nachher n großen pott gemüsesuppe - einmal "quer durchn garten": möhrchen, lauch, sellerie, kohlrabi, erbsen, brokkoli und mal sehn, was ich sonst noch so bekomme und was da rein passen könnte...

als einlage nudeln oder reis, weiß ich noch nicht.

ich FREU mich schon auf die kürbis-saison. dieses mal koch ich genug suppe, dass ich auch noch ein paar pöttchen einfrieren kann. mjammi..

• ich klink mich mal hier mit ein :D

Da ich nun wieder mit meinem Abspeckprogramm angefangen hab gans heute Mittag folgendes:

Zucchini würfeln und mit Knoblauch in 2 TL Öl anbraten und würzen.
    Maccharoni kochen (die kurzgeschnippelten) und dann in die Pfanne mit den Zucchinis geben. Kurz untereinandermengen, fertig.

War seeeehr lecker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!