Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Feiiiiiiiiiiiiiiiiin!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gabs heut auch was leckeres schnelles
Nudelauflauf alla Reste- 500g nudeln
- 1 Glas Sauce Bolognaise vom A*di
- tiefgefrorene Zwiebelstücke und Knoblauch (auch beides bei einem Discounter)
- 1mal Crem Fin
- Allerlei Gewürze (Salz, Pfeffer, Oregano, Knoblauchgranulat, Chili, Basilikum...)
- GoudaNudeln kochen, derweil Sauce, Sahne, Zwiebel- und Knoblauch und Gewürze zusammenmischen, darunter ein paar Goudastückchen mischen...
In Auflaufform, Nudeln und Sauce mischen, Gouda drüber und bei 180Grad Umluft 30min in den Ofen....Yummieh!!
-
Bei mir gibt es heute Spätzle mit geschnetzeltem und Salat...geht schnell und schmeckt legga
Heute abend werd ich wohl Blätterteigröllchen machen mit Schmand, Zwiebeln, Speck oder Salami (was grad da ist) und Käse. -
Bei uns gab's heute leicht angebrannten Hecht mit Ofenkartoffeln in Kräuterbutter und gemischter Salat.
-
Bei uns gab es Rata aus dem Garten, dazu Reis und Hühnerbrust.
LG -
-
Mein Wochenplan

Montag Pommes und Gemüseschnitzel
Dienstag Kartoffeln, Spinat und Spiegelei
Mittwoch Hackbraten, Kartoffelgratin und Möhrengemüse
Donnerstag Gebratener Reis und Salat
Freitag Nudeln mit Thunfischsauce
Samstag Rinderrouladen mit Thüringer Klöße und Blumenkohl
Sonntag Wahrscheinlich Mc Donalds oder was sich noch so unterwegs findet -
Heute mal wieder ein preiswertes Essen (hab gestern zu viel Geld für die Hundis ausgegeben

Frikadellen, Kapü und Buttergemüse. -
ich koch nachher n großen pott gemüsesuppe - einmal "quer durchn garten": möhrchen, lauch, sellerie, kohlrabi, erbsen, brokkoli und mal sehn, was ich sonst noch so bekomme und was da rein passen könnte...
als einlage nudeln oder reis, weiß ich noch nicht.
ich FREU mich schon auf die kürbis-saison. dieses mal koch ich genug suppe, dass ich auch noch ein paar pöttchen einfrieren kann. mjammi..
-
ich klink mich mal hier mit ein

Da ich nun wieder mit meinem Abspeckprogramm angefangen hab gans heute Mittag folgendes:
Zucchini würfeln und mit Knoblauch in 2 TL Öl anbraten und würzen.
Maccharoni kochen (die kurzgeschnippelten) und dann in die Pfanne mit den Zucchinis geben. Kurz untereinandermengen, fertig.War seeeehr lecker
-
Bei mir gibt es heute Ofenkartoffeln mit Rosmarin, Salbei, Knobi und Öl mit selbstgemachten Dipps. Schmeckt lecker. Hat sehr wenig Punkte. Ist nach WW.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!