Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Wir grillen...weil ich zu faul zum Kochen bin

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gibts heute Lachslasagne, morgen Bratwürstchen mit Wirsinggemüse und Kartoffeln und übermorgen Spaghetti Bolognese.
-
Na Tanzbärin, Neu-Isenburg ist ja nicht so weit weg.
Essen gibt es um 20 Uhr

-
Zitat
Bei uns gibts heute Lachslasagne, morgen Bratwürstchen mit Wirsinggemüse und Kartoffeln und übermorgen Spaghetti Bolognese.
Bei uns gibts morgen Lachslasagne, habe ich garde im Inet gefunden das Rezept.
Sag mal wie machst du denn das Wirsinggemüse, ich suche da immer noch eine Idee... -
spitzkohl mit kartoffelpü gibt's heute hier
-
-
Hier gibts gleich Zwiebel-Rahm-Schnitzel und Röstiecken.
-
Gestern gabs bei uns Paprika-Sahne-Hähnchen mit Nudeln und heute gibts Paprika-Hackfleisch-Pfanne mit Reis :^^:
-
gestern gab es frikadellen mit erbsen-möhren-gemüse und semmelknödel und heute gibt es käsespätzle
-
Heute Mittag gab es Minutensteak mit Gorgonzola überbacken
Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Fleischstücke werden zuvor mit jeweils einer Scheibe dünnen Schinken umwickelt und in die leicht geölte Form gelegt. Für die Creme nimmt man ca. 200g Gorgonzola und 200g Creme Fraiche *gut vermischen*, obenauf Pfeffer (hab bunten Pfeffer genommen). Das Ganze kommt dann für ca. 30-40 Minuten bei 170C° in den Backofen. Dazu gab es selbstgemachtes Toffelpü und gebackene Tomaten in Olivenöl mit Kräutern:
Externer Inhalt img169.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab leider kein Foto mehr machen können als es fertig war, das wurde schneller verputzt als ich gucken konnte.

Heute Abend gab es Rösti mit Lachs:
Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dazu 3 versch. Dips (Remoulade, Source Cream und Meerettich mit Creme Double)
Externer Inhalt img170.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das gibt es jetzt öfters, schmeckt MEGALECKER !!!!

Liebe Grüße,
Karin
-
Externer Inhalt images3.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist das nicht mal ein leckerer Salat. Mit Palmherzen, Scampis, Gurke, Zwiebeln, Paprika und lecker Dressing.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!