Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mist, das habe ich ja gar nicht gefragt. Wenn ich Euch nicht hätte.

-
Heut gibts hier irgendwas asiatisches.
Sieht aus wie Hunde Nassfutter. Riecht zwar ganz okay,
aber Sachen, die eine Konsistenz wie Hundefutter haben
und dann auch noch so aussehen krieg ich nicht runter.Also werd ich mir irgendwas schnelles machen.
Vielleicht Zucchini frisch aus dem Garten und diese dann anbraten.. -
Bei mir gibts selbergemachte Pizza!
Ich hab da einen echt supertollen Teig, der gelingt immer, bleibt ganz dünn und knusprig, genial!Für Julian als Käsepizza, Mi will Schinken und wenige frische Champignons, Männe nimmt einmal quer durch den Kühlschrank
und ich gönn mir eine hauchdünne mit Büffelmozzarella und frischen Tomaten und Basilikum, also ne klassische Margarita und, wenn die aus dem Ofen ist, streu ich noch Ruccula drüber und ein paar Scheiben Parmaschinken (natürlich selber in Parma eingekauft!)!Dazu ein zwei drei Gläschen guten Roten und die armen Köterchens dürfen dann ausnahmsweise in den Garten gehen, heute abend werd ich nimmer gassigehen können!

-
Bei mir gibts heute Maultaschensuppe

-
-
Ich esse gerade Tortellinisalat...legga

-
Ich hatte Frikadellen mit Wirsinggemüse
-
Bei uns gab's heute Seehecht mit kleinen Ofenkartoffeln und frischem (Butter-)Gemüse. :sabber:
-
Bratwurstschnecke mit Kapü und Rosenkohl. Hab mal gedacht ich mach mal nach Monaten mal wieder Rosenkohl. Und? Wer mag den? Ich! Männers natürlich nicht!

-
Bei uns gabe es was asiatisches, die nudeln zerkocht, das gemüse frisch und die pute zart. War ok.
Heute bleibt die Küche kalt (fahre zu meinen Eltern) und ich glaube nicht das mein Herr Gemahl auf die Idee kommt sich etwas zuessen zumachen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!