Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Da mein Herr Gemahl etwas betrunken ist
gibt es bei mir nur Ravioli aus der Dose. :xObwohl ich eigentlich was Asiatisches kochen wollte.
Naja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
gibt es bei mir nur Ravioli aus der Dose. :xObwohl ich eigentlich was Asiatisches kochen wollte.
Naja
Stimmt, da lohnt das kochen nicht. Das wissen die gar nicht zu schätzen *lach*da mein Herr Gemahl heut leicht kränklich ist, hab ich ne schnelle Hühnersuppe gemacht... das ist gute Medizin für kranken Stammes
Häuptling -
Krank und betrunken, das kommt fst aufs selbe hinaus.

-
jaja kranke oder besoffene männer...schlimmer kann es nicht kommen 
heute gibt es bei uns kartoffelgratin von chefkoch.de :^^:
-
Also ich muss sagen, daß mein Mann sehr dankbar über die Hühnersuppe war

Aber kranke Männer sind anstrengender als betrunkene

-
-
Zitat
Naja
Ravioli essen mein Sohn und ich ganz gerne, nur Menne nicht!
Was wolltes du denn schönes Asiatisches kochen?
-
Wir wollten gestern zu unserem ersten Hochzeitstag eigentlich dort essen gehen, wo wir gefeiert haben. Aber natürlich haben die montags geschlossen. Na ja, dann hab ich schnell Hähnchenschenkel mit Kartoffelstampf (das ist kein Kartoffelbrei) gemacht. Nicht gerade das perfekte Essen für den Anlass, aber hauptsache, wir sind satt geworden.
-
Gestern gab es selbstgemachte Lassagne (schreibt man das so?)...
Und heute gibt es... lassagne.....
-
Naja, ich weiß noch nicht was schöner ist. nen betrunkenen oder einen kranken daheim zu haben.
Denn bei ihm mischt es sich dann immer.
Heute morgen klagt er über Rückenschmerzen. Er behauptet das kommt vom Karussel fahren, ich meine das kommt vom vielen liegen. Denn von 16 Uhr gestern bis heute morgen um 7 hat er ja geschlafen. :x
Es sollte Asia-Gemüse mit Pangasius-Filet und Eiernudeln geben.
Alles schön im sesamöl angebraten, mit soya sauce und ingwer geürzt. Meistens immer lecker.
Rebekka
-
Zitat
Heute morgen klagt er über Rückenschmerzen. Er behauptet das kommt vom Karussel fahrenKirmeskarussel oder Bettkarussel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!