Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Für 200 gr. Tartar nehme ich 1 Eigelb, halbe Zwiebel sehr klein gehackt, Salz, Pfeffer, Paprika, Spritzer Senf und wer mag Kapern. Mußte erstmal umrechnen wenn ich Tartar mache kauf ich immer 3/4 Pfund. Ist aber alles Geschmacksache. Meine Mum nimmt Brötchen Butter drauf Tartar und bissi Salz und Pfeffer aus der Mühle.
    Im übrigen Santi nimmt es ohne Brötchen und Gewürze. Für ihn waren 200gr. extra.
    LG

• Zitat

Für 200 gr. Tartar nehme ich 1 Eigelb, halbe Zwiebel sehr klein gehackt, Salz, Pfeffer, Paprika, Spritzer Senf und wer mag Kapern. Mußte erstmal umrechnen wenn ich Tartar mache kauf ich immer 3/4 Pfund. Ist aber alles Geschmacksache. Meine Mum nimmt Brötchen Butter drauf Tartar und bissi Salz und Pfeffer aus der Mühle.
    Im übrigen Santi nimmt es ohne Brötchen und Gewürze. Für ihn waren 200gr. extra.
    LG

Ui suuuuper... ich glaub das gönne ich mir im Urlaub mal wieder :sabber:

dann darauf ein nicht ganz hartes Eigelb verteilen :sabber:
    das sind alte Erinnerungen.. daaaaaaaaaaaaaaanke schön:knuddel:

• Zitat

Na, dann beginnen wir die Oschis mal zu verarbeiten!

1. Mixen und unters Futter geben! :D
    2. Zitronennudeln
    3. als Beilage zum Grillen
    4. als Kuchen

Noch was übrig?

Dann mach doch Relish draus!

Alle Rezepte ausprobiert und für gut befunden, das letzte eignet sich hervorragend als kleines Gastgeschenk zum Grillabend (aber bitte net bei mir, ich ertrinke gerade auch an Zucchinis :D )

Hallo Diana!

Mit deinem "Kuchen-Link" stimmt etwas nicht.

Wenn ich drauf klicke, bekomme ich das Rezept für die Zucchini-.....-Pfanne.

Dabei würde ich das Rezept sooo gerne mal lesen! =)

• Zitat

wie schon geschrieben gabs bei uns heut Bratkartoffeln - schööön knusprig mit Rührei und dazu nen Gurkensalat *mjami*

aber wenn das hier sehe :sabber:

Das schaut ja super lecker aus :sabber:

definiere mal bitte "französische Kartoffeln" :???: und woher haste das Lammfilet? schlachter oder tk? :D

Hihi, französiche Kartoffeln sind kleine die mit Schale gegesen werden.

Das Lamm stammt vom Metzger, war aber sicher auch aufgetaut :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!