Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Suse's Schnellnudeln:
Man nehme alle Nudelreste die man so hat und koche sie wie gewohnt. Dann nur ein wenig des Nudelwassers abgießen, etwas Frischkäse in den Topf dazu und zu ner Soße verrühren, Tomatenmark dazu, wahlweise noch etwas Käse. Dann ein paar Kräuter: Basilikum, Oregano, Salz. Und fertig ist eine Pasta. Da alles in einem Topf ist hat man auch nur diesen einen Topf Dreck hinterher. Am besten man isst auch dierkt aus dem raus

Und da man mal endlich die anzen Reste los wird ists auch noch geldsparend. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nimmst du für Gartenkäuter diese tiefgekühlten Packungen?Ich nehme diese aus den Tütchen habe die von Kn*rr...
Was ich noch mache erst weniger Öl und Maggi darein und evtl. hinter nachwürzen, des weiter nehme ich selbsteingelegt Knobi, also keinen frischen und nur nen halben Teelöffel voll.
-
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten!!!
Ich werde berichten!
Gruß
Lilli -
Tolles Thema

Gestern gabe es bei uns Zucchini-Salat. Sehr lecker!
heute gibt es: Planlos, ich weiß es noch nicht
-
Bei uns gibts heut Bratkartoffeln :^^:
Für meinen Mann mit Rührei drunter gemischt - für mich mit Tzaziki

-
-

Lammfilet mit französischen Kartoffeln, Buschbohnen und viel Butter
Brokkolietomatencremesüppchen mit PFifferlingen und Gartenkräutern -
Bei uns gibts Buchteln mit Zwetschgenfüllung.
-
wie schon geschrieben gabs bei uns heut Bratkartoffeln - schööön knusprig mit Rührei und dazu nen Gurkensalat *mjami*
aber wenn das hier sehe :sabber:
Zitat
Lammfilet mit französischen Kartoffeln, Buschbohnen und viel ButterDas schaut ja super lecker aus :sabber:
definiere mal bitte "französische Kartoffeln"
und woher haste das Lammfilet? schlachter oder tk? 
-
Bei uns gab es gestern Tartarbrötchen. Ging ratz fatz und bei diesen Temperaturen genau richtig. Heute gab es Putengeschnetzeltes mit Frühlingszwiebeln dazu Reis und Creme Fraiche Soße. Nachtisch Brombeer Sahnequark.
LG -
Zitat
Bei uns gab es gestern Tartarbrötchen. Ging ratz fatz und bei diesen Temperaturen genau richtig. Heute gab es Putengeschnetzeltes mit Frühlingszwiebeln dazu Reis und Creme Fraiche Soße. Nachtisch Brombeer Sahnequark.
LGRezept bitte

Meine Ma hat früher am Wochenende zum Frühstück immer Tartar gemacht.... und ich weiß gar nimmer genau wie

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!