Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
hast du frischen oder TK-seelachs genommen?
...ich hatte ja letzt so tiefgefrorenen hier... bä, das waren so gepresste klötze à la igl* schlemmerfilet...
für lotta hab ich immer diese einzelnen TK-filets ausm aldi da, ob ich diese nehmen soll? ...aber das sind auch nur die dürren filet-enden...
...oder ich muss nochmal die regale durchsuchen, ob es nicht gefrorene, schöne filetSTÜCKE gibt...
denn wo ich den hier frisch herbekommen soll, weiß ich gar nicht so auf anhieb...Also ich hab für Maja immer die Alaska-Seelachs-Filet-Dinger aussm Penny hier, die sind eigentlich ganz shcön und beim letzten Mal wars lecker

-
18. Juli 2008 um 12:07
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich mache Nürnberger Rostbratwürstchen mit Kartoffeln (oder Kartoffelbrei?) und Sauerkraut
Naaaaaaaaaachmacher :ua_zunge:
-
Gestern gab es bei uns Ebly-Gemüse-Fischpfanne und dazu Gurkensalat!

Wie man sehen kann, schmeckte es!
-
dianaaaaaaaaaaaaa!! du hast mich auf DIE idee gebracht!!
...ich mach heute abend zuckererbsenschoten zu dem fisch
...
wenn ich noch welche kriege... -
Heute gab es Salatherzen mit gebackenem Ziegenkäse :sabber:
Externer Inhalt img1.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
boooooooooooooooo....
der fisch war so SAUlecker!!
:sabber:viiieln dank an mo für das tolle rezept

manchmal sieht man ja echt den wald vor lauter bäumen nicht - da mengt und macht man in der küche rum, und nichts gelingt... dabei kann es so einfach gehen und dann so gut schmecken! wirklich sehr sehr lecker.
-
Bei uns gabs heut Ofen-Tortellini mit grünem Salat :^^:
-
Bei uns gabs gestern Reis mit Bolognesesauce.
Und heute gabs verschiedene Salate mit Baguette. -
Bei uns gab's heute Spinat, Ei und Spagetti. :/
Morgen koche ich, dann gibt's was richtiges.

Vielleicht denke ich auch mal daran, ein Foto zu machen. -
So da meine Kapazität der Gefrierdosen aufgebraucht ist und ich tgl. Suppe koche, heute Kohlrabisuppe, frier ich die alle ab sofort so ein.
Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn die gefroren sind mache ich Clip ab und stapel dann in Truhe.
Zum futtern gab es heute Bratkartoffeln, rote Beete und Putenfleischwurst. Mußte lange arbeiten und es ging schnell. Morche gibt es Sauerbraten mit Knödel und Rotkraut.
LG - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!