Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

hast du frischen oder TK-seelachs genommen?
    ...ich hatte ja letzt so tiefgefrorenen hier... bä, das waren so gepresste klötze à la igl* schlemmerfilet...
    für lotta hab ich immer diese einzelnen TK-filets ausm aldi da, ob ich diese nehmen soll? ...aber das sind auch nur die dürren filet-enden...
    ...oder ich muss nochmal die regale durchsuchen, ob es nicht gefrorene, schöne filetSTÜCKE gibt...
    denn wo ich den hier frisch herbekommen soll, weiß ich gar nicht so auf anhieb...

Also ich hab für Maja immer die Alaska-Seelachs-Filet-Dinger aussm Penny hier, die sind eigentlich ganz shcön und beim letzten Mal wars lecker :)

• boooooooooooooooo....

der fisch war so SAUlecker!! :schockiert: :sabber:

viiieln dank an mo für das tolle rezept :gott:

manchmal sieht man ja echt den wald vor lauter bäumen nicht - da mengt und macht man in der küche rum, und nichts gelingt... dabei kann es so einfach gehen und dann so gut schmecken! wirklich sehr sehr lecker.

• So da meine Kapazität der Gefrierdosen aufgebraucht ist und ich tgl. Suppe koche, heute Kohlrabisuppe, frier ich die alle ab sofort so ein.

Externer Inhalt img262.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn die gefroren sind mache ich Clip ab und stapel dann in Truhe.
    Zum futtern gab es heute Bratkartoffeln, rote Beete und Putenfleischwurst. Mußte lange arbeiten und es ging schnell. Morche gibt es Sauerbraten mit Knödel und Rotkraut.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!