Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat

ist nicht so schlimm
passiert mir auch ständig -
28. Juni 2008 um 14:13
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
bei uns gab es heute salzkartoffeln, hackbraten und erbsengemüse
-
Bei uns gabs gestern sowas ähnliches wie Zucchini-Moussaka...
Kartoffelscheiben kochen, Hackfleisch anbraten, Zucchinischeiben und Zwiebelwürfel dazu, dann die Kartoffeln hinzufügen, etwas Wasser und eine Packung für Spaghetti-Bolognese (ja... schon wieder Hilfe...
) einrühen, wenn zur Hand noch etwas Schmierkäse einrühren, fertig... Namnamnam lecker!lg, frady
-
Bei uns gibt es heute Reispfanne mit Möhren und Zucchini
-

Wir hatten gestern Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto und Büffelmozarella :^^: - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
[imgselbstgemachtem Pesto und Büffelmozarella :^^:
Wo iist der Unterschied? Büffelmozarella oder der "normale"
Lg -
Der normale ist aus Kuhmilch und schmeckt ganz anders :^^:
-
Aha, danke für die Info .
Muß ich dann auch wohl mal testen -
Bei uns gabs gestern gefüllte Paprika, heute abend gibt es Grillsteaks mit viel Gemüse bzw. Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!