Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Hm, ich persönlich würde einen "neutralen" Salat zu Gyros bevorzugen.

Der mexikanische Salat hört sich zwar gut an, aber ob das mit den griechischen
    Gewürzen harmoniert?

Tja, es ist nicht einfach einen Salat zu machen. :D

• ronnya06
    Hört sich zwar lecker an, aber zu Gyros -also einem Fleischgericht-
    finde ich ihn zu mächtig. Wegen Hackfleisch, den Tortilla-Chips etc....

Glaube, du willst etwas GANZ besonderes und "kennt nicht jeder" auf
    den Tisch zaubern? ;)
    Hoffe, die Leute wissen das zu schätzen ;)

• Genau ihr versteht mich :gott:
    ist für den Sportverein meines Mannes wo viele und auch viele unterschiedliche Leute kommen, es ist das Saisonabschlußfest.
    Aber schluß aus ende!!!!!!!!!
    Ich mache den Spagheti und einen Gurkensalat das reicht Basta!!!!!!!
    Und den Mexico mache ich mal schön für uns alleine! Das ist echt zuviel Fleisch und zu verschiedene Gewürze.
    LG

• Ich habe neulich was gekocht, was super zu Gyros passt.

Zucchini (800g) in ca. 0,5 cm dicke Scheiben schneiden. Die werden dann dachziegelmäßig in eine Auflaufform geschichtet, welche vorher mit etwes Olivenöl bekleckert wurde.

Auf die Zucchini wirden eine Paste gestichen aus 200 g schwarzen Oliven, 3 El Kapern, nem halben Bund glatter Petersilie, Olivenöl, 2 Zehen Knoblauch und 100 g Mandeln (alles mit Tabasco abschmecken)

nun werden 300 g Schafskäse über das ganze gebröselt und es wandert bei ungefähr 180 Grad für 20 min. in den Ofen. War echt total leecker.

• Nachdem ich heute das hier in Töchterleins Gärtchen entdeckt habe, benötige ich jetzt gaaaanz dringend Rezepte! :D

Salat, Vorspeise, Beilage, Hauptgericht, Süßspeise, Kuchen, egal!
    Immer her mit euren leckersten Zucchinirezepten!

Da gibt es von Knaggie so eine Zucchinipfanne Toscana, die schmeckt wirklich sehr lecker, irgendwie mit Tomaten!
    Hat da wer ein Rezept ohne Fixprodukte?

• Zitat

Ich liebe Tortellini! :^^: Gibt es auch ein Rezept dazu?? :D

Gibt's mit Sicherheit, aber ich habe keins :ops: Haste die Röllchen mal gemacht??

Diana, wir haben immer soviel von dem Zeug, das wir es mittlerweile in die Hackfleischsoße schnippeln :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!