Pitbull (7 Wochen) Fragen..

• Ich finde, zukünftig sollte verboten werden, zu sagen welche Hunderasse der Hund angehört.
    Dann könnte man vielleicht auf derartig blödsinnige Abschweifungen verzichten.

Ich glaube es ging um Stubenreinheit...

• Komplettes OT ich weiss

Durch den Tummult der letzten Tage hier, glaube ich sind die Gemüter einiger User stark erhitzt. Ich kann es auch verstehen, bin auch noch ganz schön wütend und traurig.

Aber bitte kommt alle wieder runter

Wer der Meinung ist wir haben es hier mit einem Troll zu tun, gut dann lasst die Finger weg von der Tastatur und beobachtet den Fred. Soll
    dieser Troll doch die anderen verar....

An alle die das nicht glauben, wartet doch erstmal auf Antwort von der Themenstarterin. Ihr Fragen wurden beantwortet und nun ist sie am Zuge.

LG Conny die im Moment gar kein Konfliktpotentioal hat

• Zitat

Übrigens fragt doch mal bei den Ordnungsämtern nach, die können Euch sicherlich berichten welche Hunde in den jeweiligen Städten auffällig werden, und das sind sicher nicht die Retriever. Und die ganz schlimmen (TÖDLICHEN) Beißunfalle..., ach je, ihr wollt es gar nicht hören, ich weiß, deshalb werde mich hier mal ausklinken, da eine sachliche Diskussion nicht möglich ist und ich mich nur tierisch aufrege.

Es gab letztes oder vorletztes Jahr einen sehr schönen Bericht in der "Wuff" bezüglich Beißunfällen. (auch die Häufigkeit des Vorkommens der Hunderasse wurde berücksichtig) Die Sokas waren ziemlich weit hinten. (http://www.hund-und-halter.de/files/Dogsworl…UFF_2006-06.pdf (Ich hoffe der Link ist ok???))

• Zitat

Übrigens fragt doch mal bei den Ordnungsämtern nach, die können Euch sicherlich berichten welche Hunde in den jeweiligen Städten auffällig werden, und das sind sicher nicht die Retriever. Und die ganz schlimmen (TÖDLICHEN) Beißunfalle..., ach je, ihr wollt es gar nicht hören, ich weiß, deshalb werde mich hier mal ausklinken, da eine sachliche Diskussion nicht möglich ist und ich mich nur tierisch aufrege.

Sorry das ich dir wiedersprechen muss, aber Hund ist Hund u. da ist es völlig egal, was für einer Rasse er angehört. An Beißvorfällen sind die Besitzer schuld und sonst niemand.

• Viel möchte ich eigentlich gar nicht mehr sagen außer das einige hier Meinungen Posten die an Ignoranz kaum zu übertreffen sind.
    Möge sich der den Schuh anziehen der ihm passt.

Hier geht es auch um den Hund und da sollten wir alle doch sehen das wir da helfen.
    Wenn der Hund misshandelt oder als Beißmaschine missbraucht werden würde wäre es ja was anderes. Aber hier hat eine Userin nur keine Ahnung, das kommt öfter vor als viele hier denken. Sie fragt ja wenigst nach um sich zu informieren.

Auf einen Post möchte ich aber noch eingehen.

Zitat

es geht nicht nur mir so das man das hier nicht ganz glauben kann!

Das geht mir bei dir allerdings auch oft so. Soviel widersprüchliches wie von dir hab ich selten von jemanden anderem hier gehört.

Schönen Gruß,
    Frank

• Runtertouren......
    Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

Außerdem war das Thema ein ganz anderes.
    Erziehung zur Stubenreinheit ist doch wohl rasseunabhängig....

• Zitat

es würde mich auch mal interessieren, wie man ohne jegliche Erfahrung einen sieben Wochen alten Welpen aufnehmen kann??

na das wird wohl der grund sein. keine erfahrung!!!
    am besten ist es, erst bücher etc. zu kaufen und sich über die bedürfnisse informieren. ich spreche aus eigener erfahrung. hab das damals be meinem ersten kaninchen genauso falsch gemacht. das tier hatte kein gutes sozialverhalten und war auch immer wieder krank am anfang. es hat jetzt durch unsere anderen kaninchen gelernt.

schau auf jeden fall, dass dein hund in eine welpenschule o.ä. kommt, dass er mit artgenossen zusammen kommt. normalerweise lernen die welpen in dem alter noch von den geschwistern

• Hallo nochmal...

ehrlich gesagt, finde ich das was jetzt hier "abgeht" auch nicht mehr ganz normal ;)
    Zuerst - Alles schlecht, jetzt - Alle Reaktionen darauf schlecht... Aber stattdessen,
    könnt ihr ihr doch dann einfach die benötigten Tipps geben, oder? :???:

Mir persönlich gaben nicht die Angaben, dass es ein Pitbull sei zu denken, sondern
    eher, dass verschiedene Angaben gemacht wurden. Wenn einer hier das, und dort
    etwas anderes erzählt, wird man doch mistrauisch, oder?

liebe Grüße

PS, meinte Niemanden persönlich ;)<

• ohne scheiß bei sowas krieg ich so einen hals...

wie kann man so blöd sein? sorry für die ausdrucksweise aber da stellts mir echt alles auf.. :motz:

ich wette du/ihr habt null ahnung was überhaupt auf euch zu kommt oder??
    ich wette der hund landet sowieso im tierheim, also schau das du ihn am besten jetzt noch an jemanden weitergeben kannst der sich wenigstens ein bisschen auskennt. der hund kann einem ja echt nur leid tun!
    spielen mit acht wochen?? ne sowas gibts natürlich nicht. warum sollte ein welpe mit acht wochen spielen wollen..

warum schaffen sich solche leute einen hund an????

von mir aus steinigt mich jetz, aber tut mir leid, soviel blöheit aufeinmal, da kann ich meinen mund nicht halten :x

• Zitat

ohne scheiß bei sowas krieg ich so einen hals...

wie kann man so blöd sein? sorry für die ausdrucksweise aber da stellts mir echt alles auf.. :motz:

ich wette du/ihr habt null ahnung was überhaupt auf euch zu kommt oder??
    ich wette der hund landet sowieso im tierheim, also schau das du ihn am besten jetzt noch an jemanden weitergeben kannst der sich wenigstens ein bisschen auskennt. der hund kann einem ja echt nur leid tun!
    spielen mit acht wochen?? ne sowas gibts natürlich nicht. warum sollte ein welpe mit acht wochen spielen wollen..

warum schaffen sich solche leute einen hund an????

von mir aus steinigt mich jetz, aber tut mir leid, soviel blöheit aufeinmal, da kann ich meinen mund nicht halten :x

Ehrlich gesagt, muss das jetzt doch nicht sein oder? Sie hat wohl selber bemerkt, das es nicht ganz glücklich gelaufen ist und hat hier um Hilfe gebeten. Jeder macht mal Fehler und manche lernen daraus, warum nicht auch sie und wenn sie hier Hilfe bekommt, dann bekommt sie das auch sicherlich hin, aber anmotzen hilft ihr auch nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!