Pitbull (7 Wochen) Fragen..

• Hallo Annen,

kannst du uns vielleicht sagen, warum dein Welpi erst 7 Wochen alt ist und schon von seiner Mutter weg ist. Denn es interessiert hier denk ich schon einige.

Du hast einen Soka, aus welcher Gegend kommst du denn?
    Hast du schon ne Ahnung was da an Steuer auf dich zukommen?
    Und was an Auflagen du hast?

Das Stubenreinheitkonzept hat man dir hier schon gelinkt, wenn du dich daran hälst, dann wird das schnell gehen. Musst wirklich immer im Auge behalten und dann wirst du es rausbekommen, was dein Hundi macht bzw sich benimmt wenn es muss.

• Sorry Freunde der Pitti gehört nicht mit sondern meinen älteren Bruder, habe ihn gerade gefragt da meinte er 8wochen alt. Ist 8 Wochen auch zu früh?

souma ich weiß schon wie man mit hunden spielt aber mit 8wochen..??

• Zitat

Und hat dein Bruder genauso wenig Ahnung von Hundehaltung wie du?

Natürlich nicht..aber manchmal muss ich auf sie aufpassen und da brauch ich auch bisschen Hilfe...Von Geburt an hat keiner Erfahrung mit etwas..

• waurm stellst du dich überall vor, dass DU nen Welpen hast und auf einmal gehört er deinem Bruder?
    Da kann man doch gleich schreiben "mein bruder hat nen Welpen"...oder?

Und wenn es der Hund deines Bruders ist müsste er sich ja auch um die Stubenreinheit kümmern oder ist der Hund so oft bei dir (obwohl erst wenige Tage bei deinem Bruder)

• Zitat

Natürlich nicht..aber manchmal muss ich auf sie aufpassen und da brauch ich auch bisschen Hilfe...Von Geburt an hat keiner Erfahrung mit etwas..

Ist mir klar, kannst uns hier ruhig deine Fragen stellen!

Wollte nur mal wissen ob dein Bruder sich vor der Anschaffung ausreichend Gedanken darüber gemacht hat und sich ausreichend informiert hat über die Erziehung und die Rasse!

• ja und dann ausgerechnet einen Pitbull gehts denn noch???? :kopfwand: Hätte es ein weiterer Vogel nicht auch getan.
    Darf man denn in Deutschland überhaupt noch Pitsbulls züchten? Ich dachte das wäre längst verboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!