Diese vielen Zecken dieses Jahr...
-
-
Das tut mir leid für die armen Zecken *vorIronietropf*
Zecken gehören zu den Viechern die die Welt nicht braucht. Ich war vorhin ne Stunde im Wald unterwegs, hab hinter 5 Zecken abgesammelt und dann 2 Stunden später 6 festgebissene gefunden. Und nachdem ich damit fertig war sind 2 auf mir rumgekrabbelt *würg*Und zum Thema Feuerbestattung: Ich bin Nichtraucher.... von daher hab ich selten n Feuerzeug rumkullern...und eh ich da eins finde krabbelt das Vieh wer weiß wo rum...
EDIT// soll ich die Mistteile vielleicht in nem Behälter sammeln und wieder freilassen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Diese vielen Zecken dieses Jahr... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
auf der Internetseite VeganeHunde steht :
Obwohl Zecken unter gewissen Voraussetzungen eine große Gefahr darstellen, so fallen sie doch niemanden böswillig an. Daher müssen wir trotz aller Ablehnung mit ihnen möglichst respektvoll umgehen. Ihnen einen qualvollen Tod zu bescheren ist absolut unnötig.
Also Tierquäler dieser Welt.... so nicht !!!
Also ich oute mich jetzt mal als Tierquäler! Mir ist völlig klar, dass weder Zecke noch Mücke oder Bremse anderes beabsichtigen, als sich von meinem Blut zu ernähren. Trotzdem schlage ich sie alle tot, wenn ich sie erwische, bzw. ersäufe sie.
Wenn der betreffende Parasit auch respektvoll (keep your distance!) mit mir oder meinem Hund umgeht, lasse ich sie in Frieden....
-
Gut, dann oute ich mich jetzt auch mal:
Ich lege die Zecke in ein Küchentuch und drücke
sie mit ein eigens dafür vorgesehenes Messer (Griff !)
tot um dann zu schauen wie sie so tot aussieht
Mein Sohn allerdings schmeisst sie auch einfach nur
in's Klo.....wie langweilig..... -
Einfach platt drücken, wie grausam.
Stellt euch doch mal vor die Decke kommt runter oder der Himmel fällt uns auf den Kopf, unsere Vorfahren kannten das ja, zu mindestens haben die Franzosen das mal bunt auf weiß behauptet.
Nein, da bin ich humaner, ich mach mit dem scharfen Messer rasch eine Zellteilung und dann können die beiden sich zum Schluss noch mal scharfsinnig unterhalten...
Gruß
Herbert -
Zitat
Und zum Thema Feuerbestattung: Ich bin Nichtraucher.... von daher hab ich selten n Feuerzeug rumkullern...und eh ich da eins finde krabbelt das Vieh wer weiß wo rum...Ich bin auch Nichtraucher aber dafür hab ich ein Feuerzeug parat
In der Küche auf der Fensterbank...mit Aschenbecher...extra für Zecken. -
-
Also ein sogenannter Zeckenbecher,ja ?
Gut, bei uns heißt das Messer auch nur
Mutti's Zeckenmesser....
Herbert , eine Zellteilung ? Das finde ich auch
grausam. Bei meiner Variante habe ich wenigstens
noch das knacken , bevor sie platzt...
Ich liebe dieses Geräusch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!