Keine Lust auf Spaziergänge...
-
-
Hallo Björn,
nein ich vermisse hier keinen beim Laufen. Das ist die einzige Zeit wo
ich Ruhe habe. Wirklich Ruhe haben ist bei uns eher Luxus und
deswegen geniesse ich die Zeit mit den Mädels alleine im Wald oder
wie heute an den Baggerlöchern.
Bring doch mal ein wenig Spannung bei eurem Spaziergang ein und
fang an mit deinen Hunden zu spielen oder unterwegs zu clickern.
Das macht unheimlichen Spaß wenn deine Hunde dich auf einmal angrinsen und mit dir toben wollen.
Du hast sogar zwei Exemplare da kann man tolle Sachen unterwegs
mit den zweien machen. Über Bäume springen, auf Bänken balancieren,
es ist doch alles erlaubt was Spaß macht.
Probiere das mal aus und du wirst sehen ihr kommt alle drei glücklich
und zufrieden bald wieder vom Spaziergang nach Hause. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mache doch einfach immer etwas anderes!
Bällchen, Tau, Frisbee, Dummy mitnehmen, Unterordnung im freien, schwimmen lassen der Hunde, etc... es gibt doch so viele Möglichkeiten!
Ich für meinen Teil erfreue mich über jeden Spaziergang mit meinen Beiden, wenn sie spielen, rennen und toben!!!
Aber vielleicht habe ich da nen Vorteil, weil ich zwei habe und es so nicht langweilig wird!
Kopf hoch, das geht bestimmt wieder vorbei!!
Würden wir in der Nähe wohnen, würden wir mal zusammen gehen, leider zu weit weg!!Mache doch hier unter deinem PLZ-Bereich mal nen Thema auf, ob jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat!
-
Zitat
Mache doch hier unter deinem PLZ-Bereich mal nen Thema auf, ob jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat!
Den Thread gibt es, aber naja, es wird irgendwie nie was...
Björn, wenn Du Lust hast und Du Aeneas nicht zu aufdringlich fandest, morgen nachmittag / abend??? Nur bitte nicht an der Prinzenquelle!
Mir geht es im Moment auch so, immer derselbe Trott, die selben Leute, die selben Hunde, die selben Themen... Ich war die Woche schon immer zu anderen Uhrzeiten, und auch mal an anderen Orten und es hat gut getan.
Heute morgen sagte man mir, man hätte uns die ganze Woche vermisst...
Ich fands gut und werde das jetzt öfter mal machen!
-
@ aeneas:
Wirklich nettes Angebot von dir, allerdings muss ich am Montag ein Expose für meine Diplomarbeit abgeben und habe leider keine Zeit! -
Zitat
Es geht nicht um meine Hunde, sondern um mich...
Im Moment ist irgendwie der Wurm drin, ich muss mich echt zwingen spazieren zu gehen.
Keine Ahnung, vielleicht ist es die Monotonie des Alltäglichen, die mich im Moment etwas zermürbt.
Obwohl ich nie zweimal hintereinander die gleiche Runde gehe und wir hier wirklich abwechslungsreiche Spaziergehmöglichkeiten haben, kenne ich in fussläufiger Entfernung doch wirklich schon jeden Strauch mit Vornamen, jeden Tag trifft man die gleichen Menschen mit ihren Hunden - oder auch nicht, denn viel los ist hier wirklich nicht.
Ich versuche zwar schon vermehrt mit dem Auto wo hin zu fahren und in fremder Umgebung spazieren zu gehen - dann machts mir auch wirklich Spaß - aber das kann man ja auch nicht jeden Tag machen...
Es ist halt echt schade, dass ich weder Freunde mit Hunden habe, noch irgendwelche netten Hundehalter, mit denen man mal ne Runde zusammen drehen kann, so bin ich tagtäglich allein mit den Hunden unterwegs...
Ach ich weiß auch nicht, frustriert mich alles gerade etwas.
Kennt ihr das von euch auch?Oh ja...
Genau wie Du gesagt hast, man kennt jeden Grashalm beim Vornamen, weiß, wenn man um
so und so viel Uhr raus geht, welcher Hund unterwegs ist und und und.
Probier einfach mal
was Neues aus. Nimm Jemanden mit, nimm Spielzeug, oder die Kamera mit. Geh mal hier und
dort lang, wo Du nicht weißt wo man dann ankommt...Um wirklich weiter weg zu fahren, mit Bus und Bahn, ist die Zeit meistens nur leider viel zu knapp :/
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!