Keine Lust auf Spaziergänge...

• Hallo Björn,

nein ich vermisse hier keinen beim Laufen. Das ist die einzige Zeit wo
    ich Ruhe habe. Wirklich Ruhe haben ist bei uns eher Luxus und
    deswegen geniesse ich die Zeit mit den Mädels alleine im Wald oder
    wie heute an den Baggerlöchern. :D
    Bring doch mal ein wenig Spannung bei eurem Spaziergang ein und
    fang an mit deinen Hunden zu spielen oder unterwegs zu clickern.
    Das macht unheimlichen Spaß wenn deine Hunde dich auf einmal angrinsen und mit dir toben wollen.
    Du hast sogar zwei Exemplare da kann man tolle Sachen unterwegs
    mit den zweien machen. Über Bäume springen, auf Bänken balancieren,
    es ist doch alles erlaubt was Spaß macht.
    Probiere das mal aus und du wirst sehen ihr kommt alle drei glücklich
    und zufrieden bald wieder vom Spaziergang nach Hause. :D

• Mache doch einfach immer etwas anderes!

Bällchen, Tau, Frisbee, Dummy mitnehmen, Unterordnung im freien, schwimmen lassen der Hunde, etc... es gibt doch so viele Möglichkeiten!

Ich für meinen Teil erfreue mich über jeden Spaziergang mit meinen Beiden, wenn sie spielen, rennen und toben!!!

Aber vielleicht habe ich da nen Vorteil, weil ich zwei habe und es so nicht langweilig wird!

Kopf hoch, das geht bestimmt wieder vorbei!!
    Würden wir in der Nähe wohnen, würden wir mal zusammen gehen, leider zu weit weg!!

Mache doch hier unter deinem PLZ-Bereich mal nen Thema auf, ob jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat!

• Zitat

Mache doch hier unter deinem PLZ-Bereich mal nen Thema auf, ob jemand Lust auf gemeinsame Spaziergänge hat!

Den Thread gibt es, aber naja, es wird irgendwie nie was...

Björn, wenn Du Lust hast und Du Aeneas nicht zu aufdringlich fandest, morgen nachmittag / abend??? Nur bitte nicht an der Prinzenquelle!

Mir geht es im Moment auch so, immer derselbe Trott, die selben Leute, die selben Hunde, die selben Themen... Ich war die Woche schon immer zu anderen Uhrzeiten, und auch mal an anderen Orten und es hat gut getan.

Heute morgen sagte man mir, man hätte uns die ganze Woche vermisst...

Ich fands gut und werde das jetzt öfter mal machen!

• Oh ja...

Genau wie Du gesagt hast, man kennt jeden Grashalm beim Vornamen, weiß, wenn man um
    so und so viel Uhr raus geht, welcher Hund unterwegs ist und und und.
    Probier einfach mal
    was Neues aus. Nimm Jemanden mit, nimm Spielzeug, oder die Kamera mit. Geh mal hier und
    dort lang, wo Du nicht weißt wo man dann ankommt...

Um wirklich weiter weg zu fahren, mit Bus und Bahn, ist die Zeit meistens nur leider viel zu knapp :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!