Fronleichnams-Prozessions-"Hupkonzert"

• :lachtot: Ich kann nicht mehr - hilfe!!!

Jetzt hab ich fast vergessen, dass bei uns in der Straße die besagte Prozession durchgeht, mit Musikkapelle und Gesang.

Und was hat mein Hund gemacht?
    Rumgebellt und wohl einen großen Spaß an seiner Stimme entdeckt.
    Von mir kam ein "Schluß" (funktioniert leider nicht immer) und dann ist er mit seinem Stofftiger im Maul durch die Wohnung gelaufen und vor sich hingegrummelt und geknurrt - einfach zum Schießen.

Ich konnte das nicht "abstellen", weil ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen bin :D .

Gibt es bei euch solche Situationen, bei denen sich eure Hunde auch nicht mehr einkriegen?

LG
    Sabine

• Jap gibt es. Bei Lee wenn das Handy oder das Telefon klingelt und bei Pepper, wenn Lee wegen einem anderen Hund tobt und sie (Pepper) nicht hindarf. In beiden Fällen sitzen die Weibsen da und jaulen mich an :irre:

• :lachtot:

lottas gesangstalent ist bisher noch unentdeckt geblieben...

aber titus, borrrr... wenn der auf dem sofa liegt, mit einem spieltier kämpft und dieses dann über die sofakante runterfällt - der fängt an, wahre operetten zu singen :roll:
    und der hört dann auch nicht auf, bis man ihm sein tierchen wieder aufgehoben und gegeben hat :irre:

• Oh weh, bei mir haben die Kirchenfreaks genau vor der Türe gesungen und Rumtatamusik gespielt - um 9.00 Uhr morgens! :verzweifelt:
    Kijary hat sich bei Herrchen unter die Decke gekrümelt, Dai-yu lässt sowas eh kalt und Katana hat sich auf die Terasse gestellt (die ist was erhöht) und hat verwundert über die Hecke gelinst, manchmal mit einem tiefen grollen versucht den "Feind" zu vertreiben - leider zwecklos! :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!