Schnee!!! und Zwangsurlaub

  • ANZEIGE

    Hi!
    Habt ihr auch so schön viel Schnee?
    Hier schneit es seit 3 Tagen.Die Hunde finden es toll.Aber arbeiten können sie nicht-Enten/Schafe hüten geht nicht,Fährte,Agility erst recht nicht.Und die Staffel hat Urlaub. Hihi
    Aber Schneewehenhopsen haben sie heute früh erfunden.
    Franzi :freude:

  • ANZEIGE
  • Na, das mit dem "schön" viel Schnee sei jetzt mal dahingestellt - aber Du hast Recht, Erfurt versinkt gerade wirklich ein bißchen! Bora findet es toll - und irgendwie scheint sie in dem Schnee besser zu wittern als sonst. Jedenfalls zeigt sie gerade zum erstenmal Anzeichen, von Fährte lesen - vielleicht weil die Fährten frisch sind und nicht so starkt von anderen Gerüchen überdeckt? Werde sie morgen mal in den Steiger bringen (mit zum ersten Mal Straßenbahn = zum ersten Mal Maulkorb, haben heute schon fleißig geübt, sie findet ihn nur noch schlimm, nicht mehr abartig...) und dort lesen lassen. Im alten Teil sollten auch nicht ganz so viele Menschen unterwegs sein, dafür vielleicht ja mehr Tiere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!