Eiter seit 4 Wochen
-
-
Lucy (12 Wochen) eitert seit ich sie hab aus der Scheide. meine TÄ meinte, dass sei bei welpen völlig normal. Seit sie das gesagt hat sind aber wieder 3 Wochen vergangen. kennt ihr das auch bei Welpen? Wodurch kommt das?
lg sabrina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eiter seit 4 Wochen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eitert? Ne das hab ich noch nie gehört, würd mal den Tierarzt wechseln oder wenigstens eine zweite Meinung einholen.
-
Hatte Pepper auch, war eine Scheideninfektion (und einmal ne Gebärhmuttervereiterung). Hat der TA ihr keine Medikamente gegeben??? Wenn nein, zu einem anderen TA gehen!
-
ICh kann mir nicht denken das Eiter aus der Scheide normal ist.
ICh würde ebenfalls mal zu einem anderen TA bzw. einer Tierklinik fahren -
schaut mal,
ich hab grad bei einem ähnlichen thema hier im forum gesehen, dass sich das anscheinend juvenile vaginitis heißt und eine behandlung wohl tatsächlich nichts bringt, weil das ganze erst bei eintreten der geschlechtsreife/ersten läufigkeit legt, dann aber von alleine.jetzt weiß ich auch nicht mehr -
-
Ja, das könnte es sein und es kann auch andere Gründe haben...
-
Hallo!
Nein! DAS IST NICHT NORMAL!
Fahre schnellstmöglich zu einem anderen Tierarzt!
Zum einen, damit dein Hund vernünftig ( mit Medis) behandelt wird und auch um weitere ( Schmerzen?) aufwendige (vllt. OP) zu vermeiden!
Gute Besserung der Kleinen!
V.G.
-
Warst Du in der Zwischenzeit noch mal beim Tierarzt? Oder nur dieses eine Mal vor 3 Wochen?
Sorry, aber nur weil Du in einem anderen Thread etwas ähnliches liest, muss es nicht zwangsläufig das selbe sein.
Tu Deinem Hund einen Gefallen und geh nochmal zu einem anderen Tierarzt, ok.
-
ich kann den link blöderweiße nicht kopieren, weiß auch nicht wieso. ich werde auch zu einem anderen ta gehen, um ne zweite meinung zu holen.
die betroffenen meinten in dem andern threat auf jeden fall, dass tlw. sogar mit antibiotika behandelt wurde, das aber nichts gebracht hätte. -
https://www.dogforum.de/ftopic9621.html das ist der Thread. Und da steht u.a.
ZitatSpülungen und Antibiotikagaben können eine vorübergehende Besserung bringen. Eine endgültige Heilung erfolgt erst bei Eintritt der Geschlechtsreife ein
Sorry, aber ich will so eine Diagnose vom TA haben, der den Hund untersucht hat und nicht aus einem Forum, wo keiner den Hund gesehen hat...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!