Eiter seit 4 Wochen

• Zitat

ich kann den link blöderweiße nicht kopieren, weiß auch nicht wieso. ich werde auch zu einem anderen ta gehen, um ne zweite meinung zu holen.
    die betroffenen meinten in dem andern threat auf jeden fall, dass tlw. sogar mit antibiotika behandelt wurde, das aber nichts gebracht hätte.

darum geht es aber nicht. Geh bitte zu einem anderen TA ok.
    Wie ich oben schon geschrieben habe. Es kann aber MUSS NICHT das gleiche sein.

• Hallo

in Deiner Frage stand: "woher kommt das".
    Nun schreibst Du:" sie meint das selbe"

Wenn Du Deinem TA nicht vertraust, dann hole eine zweite Meinung ein.
    Wenn ich meinem TA vertraue, dann frage ich nicht im Forum nach, weil...dann wäre ich ja mit der Diagnose, bzw. der Behandlung zufrieden.
    Also, m.M. -> zweiten TA fragen, und wenn er Deinen ersten TA bestätigt, dann bist Du beruhigt.
    Hat er eine andere Sicht, steht man natürlich blöd da ;-) wer hat dann "Recht"

Constanze

• war vielleicht etwas blöd ausgedrückt. ich meinte, dass sie dasselbe meint, dass es normal ist.
    ich kann meiner tä erst vertrauen, wenn ich länger bei ihr bin. das bin ich zwar mit meinen 5 langohren aber eben doch neu mit hund. deshalb hat es mich interessiert, was ihr denkt, weil ich mir halt unsicher bin. ich hab jetzt heut abend um 17 uhr nen termin bei ner anderen. die meinte aber schon am telefon, dass das problem häufig vorkommt und meistens nicht weiter tragisch ist, sie es sich aber gerne nochmal anschauen kann.jetzt bin ich mal gespannt

• ja,mach ich!

also, wir waren jetzt beim ta. sie ist bekannt dafür, das sie hier im raum sehr gut ist.nur kann ich mir die nicht immer leisten. die preise sind schon sehr hoch.auf jeden fall meinte sie auch, dass das ganz normal ist und mit der ersten läufigkeit verschwindet.sie hat mir noch ne betaisodona lösung mitgegeben, mit der ich ihre scheide beträfeln soll bzw. mit ner spritze(ohne nadel) rein. aber auch nur, wenn ich merk, dass es ihr unangenehm ist. dann 3x am tag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!