Aus gegebenem Anlass...
-
-
Ja
jetzt wäre es noch schöner,wenn man es den Leuten nicht mehr erst sagen müsste.
Aber danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aus gegebenem Anlass...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte die Geschichte gar nicht mitbekommen.
Jetzt nachdem ich alles gelesen habe, bin ich traurig.
Der arme Kerl.
Sowas verstehe ich nicht. Was soll sowas?
OHNE WORTE
:nosmile:
-
Und seit Sonntag geht es dann auch fröhlich weiter , ein Mopswelpe der vielleicht was verschluckt ( war Gott sei Dank "nur" eine Erkältung, ein Hund , der seit drei Tagen hustet und jetzt ein Hund , der Plastik gefresssen hat ( hier Leckerchen einschließlich Plastiktüte ) .
Wie immer die Besitzer unwillig mit ihrem kranken Hund zum TA zu fahren ! Dazu noch pampig !
Don Quichotte und der Kampf mit den Windmühlen lassen grüssen !
Und wiedermal heißt das Spiel im Forum Hundelebenroulette .
Es ist zum Kotzen !
Katzentier
-
Zitat
Es ist zum Kotzen !
Jetzt aber schnell zum Arzt, Du hast bestimmt eine Magengeschwür...

Gruß
Herbert -
Lach , guten Morgen Herbert !
Ich weiß , der Eber und die Eiche .... Klappt halt nicht immer ! Bin aber auf dem Weg zu immer öfter ....
Liebe und sonnige Grüsse,
Katzentier
-
-
Nu mal ganz gelassen und ausgeglichen. :ohm:
Ihr dürft mich jetzt auch steinigen, aber ich renne nicht wegen jedem Pups gleich zum Arzt - mit dem Wauzi auch nicht.
Ich kläre die Situation auch oft telefonisch ab, dann entscheide ich ob ich sofort hin muss - zum Arzt.
Wobei ich für den Wauzi immer die weisere Enscheidungen treffe.
Er kann ja nicht entscheiden.Einmal beim Hundegassi bemerkte ich ein , nun ja, seltsames Kopfschütteln - da bin ich natürlich gleich hin. Und, es war eine Granne im Ohr, die sofort unter Narkose entfernt werden musste, da sie sonst schlimme Schäden verursacht hätte.
Und so achte ich halt genau auf meinen Hobbit, der zeigt mir schon, wenn was nicht stimmt.
Gelassene Grüße Uschi
-
Ja Uschi, da hast Du durchaus recht...
ABER: Das liegt an Deinem intakten Bauchgefühl...
Das scheinen nun wohl allerhand Menschen nicht mehr zu haben.
Gerade hab ich auch mal einen Beitrag in dieser Richtung losgelassen... nicht sonderlich nett, aber nach all dem Stillhalten bei den ganzen schlimmen Geschichten, brannte es mir unter den Nägeln.
Für mich ist es unbegreiflich, wie gelassen manche doch sind... und es gibt sie immer und immer wieder....
Letztes Jahr erlebte ich z.B. eine HH'in, deren Hund nach einem Sprint auf dem Hundeplatz plötzlich aufjaulte und humpelte... Alles hinreden, dass sie doch bitte zum TA gehen soll, half nichts.
Am Abend rief sie mich an und erzählte, dass ihr Hund nun doch nicht mehr so doll humpeln würde...
"Willst Du DICH jetzt damit beruhigen, wenn Du mir das erzählst???"
Wieder sagte ich, sie solle zum TA gehen.... nö... warum auch... er humpelt ja nur noch leicht.Zwei Tage später war sie wieder auf dem Hundeplatz... "wenn es schlimmer wird, höre ich mit dem Training auf"... aha....
Das ging über 2 Wochen so!!!!!!!!!!!!! ZWEI WOCHEN!!! .... letztlich war es ein Kreuzbandriss... tolle Sache....
Auch mir kommt bei solchen Dingen ganz heftig das Ko**en...
Keine Ahnung was man machen soll..... solche Sachen kenne ich ja nun schon länger.... vor 1,5 Jahren gab es mal eine, deren Hund am Abend alleine war und 2 Nikoläuse aus Bitterschokolade gefressen hat.
Sie hat sich gegen Mitternacht tatsächlich erst noch in Ruhe hier angemeldet und ausführlich geschrieben....
Natürlich wurde auch damals super schnell geantwortet.... unzählige Posts mit "geh sofort zum TA".... wie es ausgegangen ist, weiß ich nicht... ich mein sogar, sie wurde damals für letztlich mega ruppige Antworten am Schluss gekickt...Man sollte sich wohl eine dickere Haut zulegen...
Will heißen: Man gibt seinen Rat ab, sofort zum TA zu gehen und hält sich anschl. aus dem Thread raus.... *schulterzuck* .. keine Ahnung, ob das wirklich jeder kann... ich habs mir inzwischen bei den Kastra-Threads angewohnt; nur ab und an hops ich mal rein, aber ich schreibe nichts mehr dazu... kein einziges Wort....Drück Euch aber alle mal virtuell, weil Ihr zumindest das Herz am richtigen Fleck habt... sonst würde Euch das nicht auch so nah gehen!!!
-
geht aber nicht nur Hunden so..in meinem Mamaforum: "Mein Baby hat seit zwei Tagen hoch Fieber..soll ich mal zum Arzt gehen? "
Nein natürlich nicht du alte Hippe..das regelt sich bestimmt von alleine...ehrlich...sind manche Leute so Inet geil das sie sich sogar den Gang zum Klo absegnen lassen? Manchmal zweifel ich ernsthaft an der geistigen Gesundheit..aber was soll man machen
-
Ja leider ist das oft so. Ich habe auch jemanden in meinem Bekanntenkreis, der erstmal wie blöde im Internet goo...lt statt seinen Hintern zum Tierarzt zu bewegen.
Oder es wird erstmal rumtelefoniert und gefragt, WAS KÖNNTE DAS WOHL SEIN.
Ich bekomme jedes Mal ein Horn wenn solche blöden Fragen kommen.
Irgendwann habe ich dann mal gefragt, warum das so ist.
Tierarzt ist ja TEUER!!!
:kopfwand:
-
Zitat
Tierarzt ist ja TEUER!!!
:kopfwand:
Ich glaube, dass es bei dem meisten Leuten darum geht!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!