Bestes Futter verwirrt
-
-
Hallo,
habe ebend gerade nochmal den Thread über Bestes Futter gelesen :kopfwand: Jetzt bin ich etwasIch dachte die machen gutes Futter??? Jetzt doch nicht
Trage mich eigentlich mit dem Gedanken Magic Banane oder Fenrier für meine Fellnase zu kaufen und jetzt doch alles nicht so doll. Ne wirklich kompetente Auskunft würde mir echt durch diesen wüsten Dschungel der da aufgetaucht ist helfen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bestes Futter macht doch sehr gutes Futter ...
Welchen Thread hast Du gelesen der Dich verwirrt hat?
-
Also ich weiß auch nicht welchen Fred du meinst, aber wir füttern Fenrier und das Futter ist einfach super! Also wir hatten damit noch keine Probleme und unsere Maus hat alle möglichen Allergieen und verträgt dieses Futter einfach super
L.g. Helen
-
Wir füttern auch das Fellow und sind rundum zufrieden ! Vorher gab´s das Youngster , auch das war super. Welchen Thread meinst du ?!? Oder meinst du den "Bestes Futter" Thread , wo jemand der Meinung war das das Alnatura von ALDI das "Beste Futter" ist ?!?! Das bezog sich nicht auf die Firma "Bestes Futter".
-
Das wundert mich jetzt aber auch sehr... Wir sind vor ein paar Wochen von Josera Emotion
auf Bestes Futter (Fellow Banane) umgestiegen und sind mehr als zufrieden...ZitatOder meinst du den "Bestes Futter" Thread , wo jemand der Meinung war das das Alnatura von ALDI das "Beste Futter" ist ?!?!
Der Thread ist mir auch gerade eingefallen... -
-
Also ich kann auch nur positives berichten. Meine Maus frisst es sehr gerne und es passt auch alles und mit der Zusammensetzung bin ich zufrieden
-
diesen hier....
https://www.dogforum.de/ftopic33072.html
wühlt euch mal durch :kopfwand: -
Naja, in dem Thread haben einige mit "gefährlichem Halbwissen" ein gutes TroFu
auseinander genommen.... :^^:
Es gibt nicht DAS Futter! Man muss nur wissen, was man persönlich vertreten kann! -
Zitat
Naja, in dem Thread haben einige mit "gefährlichem Halbwissen" ein gutes TroFu
auseinander genommen.... :^^:Ähem...
Ich finde grundsätzlich nichts schlechtes oder verwerfliches daran, sich mit einem Fertigfutter auch kritisch auseinanderzusetzen.
Daraus muss man ja nicht schließen, dass das Futter totaler Schrott ist. So kam das meiner Meinung nach in dem Thread auch nicht rüber.
Das war schon eher "Nörgeln auf hohem Niveau".Wie Du schon sagtest, es gibt nicht das perfekte Futter, irgendwo sind immer Unstimmigkeiten, umso wichtiger, dass man darüber auch spricht, damit man eine möglichst objektive Einschätzung treffen kann.
Denn durch den Futterdschungel muss sich letztlich jeder selber wurschteln.
Ich füttere selber öfter mal BF, und bin damit auch recht zufrieden. Dennoch kann ich der Firma nicht nur Lobhudeleien entgegenbringen. Muss ich ja auch nicht.
LG, Caro
-
Hab mich da auch gerade mal durchgewühlt - wie sara schon geschrieben hat: "Nörgeln auf hohem Niveau" ! Als ob man eine C-Klasse mit dem 3-er vergleicht... Da ist der Unterschied zwischen BF und Frolic doch schon eher auf C-Klasse gegen Tretroller Niveau ! Was mich etwas stört , das man BF (hier) nicht im Laden bekommt - obwohl: Bei Futterfreund.de gibt´s immer kleine Geschenke dazu und ist versandkostenfrei... Gibt´s bei euch BF irgendwo im Geschäft ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!