Wo gibts tolle Halsbänder?
-
-
Katha, sieht schick aus!
Sag, könntest du vielleicht mal ins Halsband reingucken, ob da nciht doch ne Marke druffsteht. Finde Lailas nämlich viel schöner als die von Hunter. Vielleicht, weil das so schön weiß abgenäht ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber ich trau mich nicht, anschließend halten mich alle für irre.
Büdde, Büdde!!!
WOW! Das letzte Halsband ist ja klasse!!! Wo ist das her?
Mal im Ernst...wo nimmst Du die ganze Kohel für das Zeug her? mit 19
Oder bist du bereits mehrfach vorbestraft(ist ein Witz!)
-
Niani: Sorry, da steht nichts drin. Hab es jetzt von allen Seiten mir genau angeschaut, außer der Größe 55 ist nichts eingestanzt.
MephistaMF: Mir gefällt es auch total gut. Das Halsband hab ich mal auf einer Ausstellung gekauft gehabt. :^^:
Okay, ich werde morgen mal Laila's Gardarobe fotografieren. Ich seh's kommen, anschließend werde ich bestimmt eingeliefert ...
-
Schade. Aber auf die Bilder bin ich ja echt mal gespannt
-
Hallo Katharina,
vielen vielen Dank.....genau das ist der Link gewesen den ich so lange gesucht habe. Der "Old Shatterhand" ist es jetzt.....da kann ich ja lange nach Cheyenne suchen ;-))
Habs schon bestellt. Jetzt bin ich auch so bekloppt und kaufe meinem Hund ein "Sonntags-Ausgeh-Halsband" ;-))
Vielen Dank nochmals und was schreiben da die anderen.....du hättest da ein ziemlich umfangreiches Sortiment an Halsungen und dergleichen??? Latt ma sehn....büddeeeee ;-)
Lg
Volker -
-
-
vielen Dank für den Ebay-Link. Allerdings ist das Band bei Hundeversand tatsächlich günstiger zu bekommen. Ebay ist beim Halsband etwas preiswerter aber durch das anfallende Porto bin ich letztlich wieder drüber.
Ich hoffe sowas darf ich hier schreiben??!?
Aber ich habe jetzt über diese Schiene tatsächlich noch einen Shop gefunden wo es auch etliche Halsungen gibt. Guckt doch einfach mal hier:
http://www.dogs-inn.de/shop1/Hundehalsbaender/
Lg
Volker -
So, ich hab nun gezwungenermaßen Fotos gemacht. Allerdings nur von Lailas Halsbändern. (insgesamt 18 Stück)
Die Leinen und Geschirre folgen bei Interesse.Die Halsbänder mit Schnalle oder Klick-Verschluss:
Die Zugstopp-Halsbänder:
-
BOAH!!! KLASSE
ZitatDie Leinen und Geschirre folgen bei Interesse.
ich hab auf jeden fall Interesse!!
-
Zitat
So, ich hab nun gezwungenermaßen Fotos gemacht. Allerdings nur von Lailas Halsbändern. (insgesamt 18 Stück)
Die Leinen und Geschirre folgen bei Interesse.Die Halsbänder mit Schnalle oder Klick-Verschluss:
Die Zugstopp-Halsbänder:
Ist das geil
Ich komme bei Gelegenheit bei dir einkaufenAber tolle Halsbänder. Hast du ein Lieblingsstück?
Ach ich vergass: Ich will büdde Leinen und Geschirre sehen! Alle...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!