Maßangefertigtes Geschirr passt nicht
-
-
Hallo zusammen!
Es ist echt zum verzweifeln ...
Seit Wochen renne ich durch zigLäden und suche für Carina ein passendes Geschirr, da ich das K9 bei diesen Temperaturen einfach zu warm finde.
Carina passte nichts gescheit, ich hatte immer was auszusetzen. Dann habe ich mich entschlossen Carina ein Geschirr anfertigen zu lassen bei blaire.de
Ich habe Carina genauso vermessen wie es in der "Anleitung" stand. Das Geschirr kam heute und passt überhaupt nicht.
Der Brustgurt ist zu kurz, der Bauchgurt zu lang.Wie kann das passieren? Kann ich das ändern lassen? Hat da jemand Erfahrung?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wo hast du es anfertigen lassen?
Stimmen deine angegebenen Maße mit dem Geschirr überein oder sind die Maße abweichend? Bei letzterem kannst du es (kostenlos) reklamieren.
Sollte das Erste zutreffend sein, kannst du es ändern lassen, musst aber die Änderung und die Versandkosten selbst bezahlen. :/ Das ist meist so teuer, dass es keinen Sinn macht. -
Ich habe das Geschirr bei http://www.blaire.de bestellt.
Nachgemessen habe ich noch garnicht, sollte ich vll. mal tun. Hoffentlich messen die nicht anders als ich mit meinem Maßband ...
-
Hallo Tamara,
...kann mal vorkommen sowas.
Gerade bei Einzelanfertigungen ist es möglich, dass mal das Mass kalt
wird, wie man so schön sagt.Ist zwar schade, aber kein Beinbruch.
Ich würde die Leutz bei Blaire mal anrufen und die Problematik schildern.
Gib ihnen mal die Masse so wie Du es haben wolltest und so wie sie es
geliefert haben durch.
Dann können die sich ein Bild machen und ich denke schon, das man das
nacharbeiten kann. War ja nicht Dein Fehler.Denke, dass wäre der einfachste und schnellste Weg.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Werde ich tun.
Ich vermesse das Geschirr jetzt mal, Carina gleich auch noch mal und dann werde ich zum Hörer greifen.Es kann ja nicht unmöglich sein für Carina ein passendes Geschirr zu bekommen/anfertigen zu lassen.
-
-
Bei Blaire kannst du die Ware wieder einschicken, sie ändern dir es dann für 5,50€ + 4,50€ Versandkosten.
Das geht aber nur, wenn der Blaire-Artikel aufgrund eines Messfehlers zu groß ist. -
Hast du schon angerufen und was haben sie gesagt?
-
Ich habe das Geschirr vermessen und Carina auch noch mal.
Die Maße stimmen absolut überein, trotzdem passt das Geschirr nicht.Bin ich zu doof zu messen?
Ich brauche bei blaire.de garnicht anrufen wenn die Maße von Carina mit dem Geschirr übereinstimmen.
Ich frage mich aber allen ernstes warum es nicht passt ...
-
Hallo Tamara,
...was genau passt denn nicht?
Wenn es so ist und Du Dir über den Grund aber nicht im Klaren bist,
weil für Dich die Maße stimmen, würde ich trotzdem beim Hersteller an-
rufen und das mal durchsprechen.
Die sind ja die Profis.
Frag, ob Du ein zwei Bilder machen und ihnen zumailen kannst.Einen Grund muss es ja geben, wenn das nicht passt obwohl Du Dir bei
der Bemaßung sicher bist.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Ruf trotzdem mal an. Ich hab hier im Forum schon mal gelesen, dass es problemlos geändert wurde, obwohl richtig gemessen und gesendet, da war auch der Brustgurt zu kurz. Ich würds versuchen und angeben, was genau nicht passt.
Lies mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic48155-20.htmllg mäusle
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!