BARF-schlechte Erfahrung? Was am Anfang?
-
-
Ich komme bis jetzt ganz gut ohne Bücher zurecht. Allerdings habe ich alles gelesen, was ich im Internet finden konnte.
Und nachdem ich mich tagelang verrückt gemacht habe mit Ca/Ph Verhältnis und anderem Kram, hab ich mir einfach einen Plan gemacht und es funktioniert sehr gut. Habe auch hier und da was zusammengeklaut und mache mich jetzt nicht mehr verrückt, denn Wölfe rechnen ja auch nichts aus
Hier hab ich übrigens meinen Plan mal eingestellt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BARF-schlechte Erfahrung? Was am Anfang? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hi Lena,
dass du ganz viel fragst und wissen willst jetzt am Anfang ist gut und richtig so. Du treibst dich ja auch fleißig in allen Barf Threads herum. Man sollte sich ja auch wirklich gut informieren - das machst du prima.
Aber ich möchte Dir wirklich raten, kauf dir ein gutes Buch. Das ist da, auch wenn mal kein Fori grade deine spezielle Frage beantworten kann oder die Suchfunktion nicht hilft. Das hat Pläne, ausführliche Erklärungen etc pp. Das kannst du immer in die Hand nehmen und nachschauen.
zB "Natural Dog Food" oder auch "BARF artgerechte Rohfütterung für Hunde" - gibts alle bei Amazon.de
Persönlich habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit BARF gemacht. Nur erlebt, dass manche Hunde nicht alles mögen oder nicht alles vertragen.
Danke für den Tipp! Hab mir Rohernährung für Hunde gekauft...echt SUPER!
liebe Grüße Lena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!