Geschirr/Halsband den ganzen Tag?
-
-
Geschirr gibts nur zum Arbeiten, ansonsten gehen wir mit Halsband und daheim nur "mit ohne"
Stefan
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bruno ist auch nur draussen "beschirrt"!
Er mag es auch nicht wirklich... Wenn wir's vorm Rausgehen ran machen duckt er sich immer weg ()...aber sobald die Tür aufgeht, ist das alles wieder vergessen...
Wenn er -vorm SL-Training- draussen frei war - hatte ier immer ein kleines Halsband mit seiner Marke dran...Falls er mal ausbüchst... -
Timmi ist zu Hause auch immer nackt - und so sehr wie ihm das gefällt könnte er glatt ein FKK-Anhänger sein
Ab und an trägt er ein Halsband, z.B. wenn wir Besuch haben, aber ansonsten ist mein Babyhund (hust) unbeschirrt -
Zuhause sind unsere Hunde immer nackig.
Geschirr nur zum Autofahren für längere Strecken, Halsbänder nur zum Gassirennen...
-
Smilla is eigentlich immer naggisch...außer beim gassigehen
-
-
Zitat
Ich habe gerade in einem anderen Thread eine Diskussion darüber gelesen, in wie weit gewisse Schnallen an Geschirren Hunde nerven und da habe ich mich gefragt, ob ich die einzige bin, die ihrem Hund das Geschirr ausschließlich zum gassi gehen anzieht.
Da die letzten 3 Seiten alle bekundet haben, dass ihre Hunde nackisch gehen bist du also offensichtlich nicht die einzige. Scheinen wohl eher die die Ausnahme zu sein die ihre Hunde den ganzen Tag mit dem Geschirr rumlaufen lassen.
-
Meine laufen zuhause immer "nackt" draußen meist Geschirr oder "nackt" und auf Spielwiesen auch "nackt". Wenn sie keinen Jagdtrieb hätten und die beiden kleinen öfter an der Schlepp, wären sie immer nackt. Mein Opi ist fast immer nackt.
-
Meine Hündin bekommt ihr Geschirr/Halsband auch nur zum Gassigehen an, im eigenen Grundstück und der Wohnung ist sie ohne.
Bei uns ist das Anziehen auch ein Ritual, sie hockt sich dabei sogar inzwischen selbstständig hin!
-
Unsere haben zu Hause auch nichts an. Bella hatte die ersten 4 Wochen ihr Halsband immer um. Jetzt auch nicht mehr.
Für sie gehört es auch zum Rausgehen, dass sie sich - Xusca schon automatisch - hinsetzen und sich anziehen lassen.lg mäusle
P.S. So bleibt auch das Fell schöner. Es bricht nicht an den Stellen, wo Halsband, oder Geschirr liegen.
-
Meiner läuft sonst nackt, nur zum Gassi gibts das Brustgeschirr!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!