Hunde müssten morgen 10 Stunden alleine sein!!!

• hallo!

göga und ich sind morgen von 11:00-20:00 nicht zu hause!

kam leider sehr unerwartet und wie es meistens so ist haben wir auf die schnelle keinen gefunden der uns auf die hunde schauen könnte!

wir versuchen zwar bis morgen noch wem zu finden aber wenn nicht was dann?
    mitnehmen können wir sie leider nicht!

och, menno!

wie sollen wir das jetzt machen?
    in den garten wollen wir fanta nicht total unbeaufsichtigt lassen!
    die hunde trennen (so wir es bis dato gemacht haben wenn mal keiner da war) ist dann doch zu lange, oder?
    wir sind eher dafür die beiden zusammen zu lassen!

wann soll ich fanta morgen füttern?

hoffe so sehr das sich bis morgen mittag noch was ergibt!

lg

• Also EINMAL werden sie es wohl überleben.
    Gib genug zu knabbern und zu spielen, sie sind doch zu zweit und leisten sich Gesellschaft.
    Nur ob sie so lange anhalten können :???: weiss nicht, damit müsste man dann wohl rechnen bei so langer Zeit

• hallo und danke für deine schnelle antwort!

ja, das die dann sicher nicht ganz trocken bleibt ist klar und auch nicht weiter schlimm.
    der rüde hält das sowieso durch!

habe einfach kein gutes gefühl dabei irgendwie, das höchste der gefühle war bisher einmal 6 stunden (meistens ist eh wer da). da war sie brav aber 10 stunden!!!!moi!

wann soll ich morgens füttern?

und wirklich zusammen lassen???
    fanta wird da mit marook nur rumfetzen und ganz bestimmt nicht schlafen, nebenbei ist fanta letztens von marook abgedrängt/überrannt worden, dabei so doof gegen eine bank im vollen tempo gelaufen das sie heute nach einer woche immer noch leicht hinkt!

das macht mir eigentlich die grösste sorge, das sie sich unbeaufsichtigt übernimmt und sie dann wieder schmerzen hat!

zu gögas rüden (der ist 12 möchte ich sie nicht lassen), der ist zwar ruhig aber vertrauen tu ich ihm nicht punkto welpen.

• Einmal werden die es wohl aushalten.

Wäre aber vllt. schon besser wenn sich wirklich noch einer fürs Pipi machen finden würde, denn wenn meiner einmal die Woche 8 Stunden alleine sein muss, ist es auch allerhöchste Zeit zum raus gehen wenn ich nach Hause komme.

• Zitat

Kann nicht irgendein Nachbar kurz mit den beiden zum Lösen raus gehen
    denn !0 Stunden sind ganz schön lang

ne, leider der nachbar dem wir vertrauen würden ist morgen arbeiten!

die anderen nachbarn kennen wir nicht gut genug um ihnen den schlüssel und die hunde zu übergeben.

die einzige möglichkeit wäre dann noch, das ich morgen irgendwo ein zweites auto aufstelle, dann könnte ich früher (so gegen 15:00/16:00) alleine zurück.
    moi, wäre doch nur mehr zeit, das kam alles sehr kurzfristig und überraschend.

• ob du die Hunde zusammenlassen kannst musst du wissen, du kennst sie besser.
    ich würde aber keinen hund 10std allein im garten(?!) lassen, es sei denn du bist sicher dass da nix passiert.
    außerdem würde ich alles wegräumen was kaputt gehen könnte und füttern würde ich kurz bevor du gehst.
    das ihr sie vorher richtig auspowert ist selbstverständlich oder?

• Wenn es wirklich gar nicht anders geht werden sie das schon schaffen. Milou (8 Monate) war letztens auch so lang nich draußen weil es in der Ubahn nen Unfall gab und ich festsaß - und entgegen all meiner Befürchtungen schien ihn das gar nicht weiter interessiert zu haben.
    Ich denk du weißt selber am besten ob du deine Hunde trennen solltest. Wenn du weißt dass zub zweit eh keine Ruhe herrscht würd ich sie schon trennen, dann pennen sie vielleicht und ohne Action ist auch der Pipidruck nich so groß. Milou zum Beispiel pennt eh nur wenn ich nich da bin, egal wie lang das ist und dann gibbet auch keine Probleme mitm Lösen.

• Ich denke einmal gehts es noch, immerhin sind sie zu zweit..
    Optimal wäre es natürlich wenn sich jemand finden würde der die Hunde zum lösen kurz rausführt..wie es die User Über mir schon erwähnt haben..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!