labrador-jackrussel-mix????

• ein freund von mir und ich sind totale "mischlingsfreaks", trotzdem hat es sich ergeben, dass ich eine labradorhündin bei mir habe und er einen jack-russelrüden. nun haben wir überlegt ob man die nich, sich kreuzen lassen könnte!?! hat jmd ne ahnung ob das bilogisch klar geht bzw anatomisch überhaupt möglich ist??????
    gruß

• Hallo!

Auch wenn ich nichts gegen Mischlinge habe finde ich das genug Produziert werden und leider auch genügend im TH sitzen.

Wenn du mich fragst ist die Konzelation nicht toll alleine wegen der Charakter unterschieden.

Und halt wie gesagt es gibt genug mischlinge auch welpen.

Halte von der Idee wenn ihr sie ernst meint nicht.

gruß

• ohje, lass es lieber bleiben!

1. ansträngend bis gefählich für die mutter
    2. tootal unsinnige kreuzung
    3. genug mischlinge in tierheimen
    4. hast du eine garantie das beide hunde gesund sind?
    5. was willst du mit den jungen machen?
    6. hast du eine ahnung wie teuer das werden kann?

.... die liste wird sicher noch ewig weitergeführt

OT: wo sind meine popcorn.... und weg

• also davon kann ich dir nur abraten. das funktioniert zwar aber da kommen hunde raus dei garantiert krank werden, weil der körper viel zu groß für die beine sein wird. ich kenne einen labbi dackel mix der is gard ein jahr alt und musste schon an den beinen operiert werden.
    zum zweiten nur weil ihr mischlinge toll findet gleich eure hunde kreuzen? was macht ihr denn mit den welpen dann?
    geht ins tierheim da warten geung mischlinge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!