• Vielleicht ist das Futter von Köbers etwas für dich :???:

Preiswert, und absolut ehrlich....ohne modernen Schnickschnack.

Allerdings würde ich auch erstmal abklären, was genau mit deinem Hund los ist.

Was die Kosten angeht, möchte ich dir sagen, dass der TA auf Dauer einen Bärenanteil deines Geldes verschlingen wird.

Lieber eine etwas aufwändigere Prävention,

als für die unermesslichen Folgekosten einer minderwertigen Nahrung aufkommen zu müssen.

Ich spreche übrigens aus eigener Erfahrung :|

Ich wünsche dir viel Erfolg :2thumbs: , bei der wirklich leidigen Futtersuche .

• Tja wie gesagt der Arzt kann mir auch nicht wirklich sagen was der Hund hat :???: Seine letzte Lösung war eine Psychische Störung.War mit ihr ja schon bei 2 verschiedenen Ärzten.Ich werde jetzt mal mit den Tips hier arbeiten.
    Ich habe mich für das Köbers 23P Endschieden.Es ist proteinarm und ich kann es mir noch gerade ebend leisten.
    Kann ich meinen anderen Hund eigentlich auch problemlos damit füttern?

• Sicher kannst du auch deine anderen Hunde damit füttern. ;)

Nur kann dir keiner sagen ob sie es auch alle vertragen, jeder Hund ist anders.
    Deshalb solltest du am Anfang keinen 15 kg Sack bestellen, falls es nicht vertragen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!