KIEL CIDDY
-
-
Kennen tue ich Nortorf nicht wirklich. Aber ich habe mal nach gesehen. Es sind ca. 30 km von uns. Wir wohnen in Alt Duvenstedt. Nur einige Kilometer von Rendsburg entfernt. Hier in der Nähe gibt es zwar ein Freilaufgebiet aber das ist ehrlich gesagt, zumindest für uns, echt Mist. Überall alter Stacheldraht und das ganze Gebiet ist von Hasen bevölkert. Über ein Treffen würde ich mich sehr freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Nina:
Ja, Sonntag treffe ich auch Bendgi´s kleinen neuen Welpen Emiiiiil, danach können wir uns seehr gern treffen. Wozu habt ihr Lust? Düsternbrook wieder?
Antje: Ich würde mich sehr freuen zu gegebener Zeit eure Bekanntschaft zu machen... udn Missy sicherlich auch
Tini: Stacheldraht gibbet hier nicht... tz... das wärs auch ... *kopfschüttel* nee nee.
Vielleicht hast du Lust Nina und mir am Sonntag Gesellschaft zu leisten?
-
Hi,
Antje, in Büdelsdorf (das grenzt direkt an RD) gibt es ein größeres Auslaufgebiet. Dort wimmelt es allerdings auch von Kaninchen, find ich aber nicht so schlimm.
VG
Anke -
[quote="AuraI"]Also Nina:
Ja, Sonntag treffe ich auch Bendgi´s kleinen neuen Welpen Emiiiiil, danach können wir uns seehr gern treffen. Wozu habt ihr Lust? Düsternbrook wieder?
quote]Ja, supi! Wir könnten ja auch mal den Schrevenpark unsicher machen, allerdings glaub ich nicht, dass ich ihn da von der Leine machen kann... Weil, wenn man das da eigentlich nicht darf und er hört ja auch nich soooo gut
Also du hast die Wahl, Schrevenpark (dank deiner Wegbeschreibung finde ich da ja bestimmt auch hin) oder Düsternbrook.
LG -
Schrevenpark und wir gehen dann in den Auslauf und wenns zu öde wird, packen wir uns in dein AUto und düsen zum Düsternbrooker.
Wegen der Zeit weiß ich noch nicht, sag dir aber noch bescheid... wann kannst du?
-
-
Zitat
Schrevenpark und wir gehen dann in den Auslauf und wenns zu öde wird, packen wir uns in dein AUto und düsen zum Düsternbrooker.
Wegen der Zeit weiß ich noch nicht, sag dir aber noch bescheid... wann kannst du?
Biste unter die Frühaufsteher gegangen
Wir könnten so ab 15 Uhr da sein...musst sagen, wann es dir passt.Thora: Falls du Lust hast, kannst du auch von meiner Seite her, gerne mitkommen. Ich hätte da auch ne prima Wegbeschreibung
-
Wäre ich gern. Aber Sonntag bekommen wir Besuch. Ihr könnt ja hier posten wann ihr euch mal wieder treffen wollt.
-
Hallo Aura, ich würde mich auch freuen. Vor allem glaube ich, dass sich meine Mina sehr gut mit deiner Misty verstehen würde
Und Hallo Tombenmax, vielen vielen Dank für den Tipp
LG Antje
-
Zitat
Wäre ich gern. Aber Sonntag bekommen wir Besuch. Ihr könnt ja hier posten wann ihr euch mal wieder treffen wollt.
Klar, machen wir.
Kannst ja was vorschlagen.
Nina: Also um 12 sind wir mit Emil verabredet... lange hält er sicherlich nicht durch^^ So zwischen 13:30 und 14:00 Uhr? Wenn ich von da oben losgeh Richtung Schrevenpark, kannst du ja losfahren...
Soll ich dir dann ne Sms schicken? -
Zitat
Nina: Also um 12 sind wir mit Emil verabredet... lange hält er sicherlich nicht durch^^ So zwischen 13:30 und 14:00 Uhr? Wenn ich von da oben losgeh Richtung Schrevenpark, kannst du ja losfahren...
Soll ich dir dann ne Sms schicken?Ok, so machen wir das! Wir sind ja zuhaus und fahren dann los, wenn du das ok gibst
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!