Futteraufbewahrungsbehälter

• Wir haben irgendwann mal im Baumarkt ne große Gartentonne mit Deckel gekauft, da passen - je nach Futtersorte- 10-15 Kilo gut rein!

Wir können hier auch keine Säcke offen stehen lassen, die mistigen Haustiger zerschreddern auch feste Plastiktüten um an den Inhalt zu kommen :pfeif: Da hilft nur: Bombensicher Verriegeln!

• Ich hab im Baumarkt einen Plastikeimer mit Deckel, in dem man Farbe anmischt und aufbewahrt, gekauft.

• Ich habe mir da ehrlich gesagt gar keine Gedanken drum gemacht ob das Luftdicht sein soll oder nicht :???:

Habe mir in dem Baumarkt mit dem Biber so ne simple Box gekauft für 8 € oder so, hatte bisher keinerlei Probleme das sich das Futter zum schlechten hin ändert, aber das Ding ist ja auch nach spät. 4 Wochen wieder leer.

• Ich fütter übrigens auch Platinum und bewahr es darin auf. Bei mir hält ein 5 kg Sack ca. 1 Monat und bleibt frisch ohne zu schimmeln. :smile:

• Die Boxen sind schon recht groß.
    Aber ich sammel da alles für die Hunde drin...
    Futter, Leckerlies, Knabberzeug

Das kommt da alles rein, genug Platz ist vorhanden :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!