Futteraufbewahrungsbehälter
-
-
Den gibts auch hier:
http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Futternae…p/810016/naepfe
Kostet aber gleich viel.
Ich hatte mir ja mal sowas überlegt:
http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Futternae…p/811302/naepfe
Allerdings brauche ich die Tonne nur für Kauartikel, und da würde doch sowas eigentlich reichen oder?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90076364
Wie ist das denn bei Platinum. Das hat ja ne Restfeuchte, wie lagert man das am Besten?
-
14. Februar 2011 um 17:02
schau mal hier:
Futteraufbewahrungsbehälter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hallo,
ich habe die boxen von als und bin sehr zufrieden damit.
http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Futternae…p/811302/naepfe
aufpassen, manchmal gekommt man sie günstiger. newsletter bestellen!
gruß marion
-
Zitat
hallo,
ich habe die boxen von als und bin sehr zufrieden damit.
http://www.alsa-hundewelt.de/shop/Futternae…p/811302/naepfe
aufpassen, manchmal gekommt man sie günstiger. newsletter bestellen!
gruß marion
Ich habe auch 3 von diesen Boxen und bin super zufrieden und würde die Boxen nicht mehr hergeben

-
Ja, der Preis schreckt mich aktuell doch noch ziemlich ab. Sind die auch für Platinum gut geeignet?
Und Kauzeug? Passt das gut da rein? Oder da dann eher so ne Box von Ikea?
-
Du kannst da auch super Platinum aufbewahren.
Ich habe 3 Boxen davon...
1 für Nalas Futter
1 für Guinness Futter
1 für KnabberzeugPasst wunderbar und alles bleibt frisch
-
-
ich nutze diese Ikeaboxen
In die Kleine passt bspw. ein großer Sack MarkusMühle rein, für TroFu find ich die Boxen toll.
So ne große Box hab ich mit ganz viel sperrigem Kauzeug befüllt (lange Ochsenziemer etc.) die lass ich dann allerdings in den Tüten, weil die Geruchsbelästigung sonst wahrscheinlich doch relativ dolle wäre
(ist nur ne Vermutung, obwohl ich die geruchsneutraleren Sachen bei Kausnack kaufe, die stinken net so wie aus´m Fressnapf oder so) -
In meinen Schrank passt diese Box von Curver petlife sehr gut rein, ist auch noch auf Rollen, sehr praktisch

Jetzt weiß ich nur noch nicht ob die wirklich luftdicht sein sollten.... Ist die Schimmelgefahr nicht größer wenn die Dose ganz luftdicht verschlossen ist?
-
Zitat
Jetzt weiß ich nur noch nicht ob die wirklich luftdicht sein sollten.... Ist die Schimmelgefahr nicht größer wenn die Dose ganz luftdicht verschlossen ist?
Die Frage interessiert mich auch noch. Das Platinum ist ja halbfeucht. Schimmelt das wirklich nicht? Ich gebe es als Leckerlie, sooo einen großen Verbrauch haben wir also nicht. Es sollte nicht trocken werden aber auch nicht schimmeln.
-
Ich schieb das Thema nochmal hoch. Habe immer noch keine geeignete Box. Die Alsa Boxen schrecken mich immer noch etwas wg. dem Preis ab. Ich muss ja nur etwa 2-5kg Platinum unterbringen, da scheinen mir die Boxen fast etwas zu groß oder?
-
http://www.zooplus.de/shop/hunde/fre…behaelter/10561
ich habe diese dinger fürs trockenfutter für 25 kg geeignet.
sind auch gerade im angebot. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!