Beitrag von Staffy "Leinenaggression" ??
-
-
Mohoin
ich bin blind *tast*.. blond *tupiertglotz*.. und anscheinend auch zu blöd *dämlichglotz*
..
ich such den Beitrag von Staffy, wo wat wegen bzw. gegen Leinenaggression stehen soll.. unter Suchfunktion kommt immer "kein Beitrag gefunden" *plärr*.. und auch sonst hab ich nüscht gefunden *nochmehrplärr*
Hätte jemand die Güte und die Freundlichkeit mir den Beitrag zu verlinken *plies*.. untertänigsten Dank *verneig und mit Wäscheklammer auf Nase Füße küss*
Liebe Grüße
Alexandra mit Emma -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nimm doch den https://www.dogforum.de/ftopic22879.html
-
Danke Kathrin *füße küss*.. hättest wenigstens ma vorher waschen können die Muffelmaukis
-
Ich glaub du spinnst
Die sind frisch gewaschen *püh*
-
Zitat
ich bin blind *tast*.. blond *tupiertglotz*.. und anscheinend auch zu blöd *dämlichglotz*
..
ich such den Beitrag von Staffy, wo wat wegen bzw. gegen Leinenaggression stehen soll.. unter Suchfunktion kommt immer "kein Beitrag gefunden" *plärr*.. und auch sonst hab ich nüscht gefunden *nochmehrplärr*
Hätte jemand die Güte und die Freundlichkeit mir den Beitrag zu verlinken *plies*.. untertänigsten Dank *verneig und mit Wäscheklammer auf Nase Füße küss*
Deine Art dich auszudrücken ist wirklich einmalig...und solange man den eigentlichen Sinn des Beitrages noch erkennt, ist es ja in Ordnung.
Auch ich lerne stetig dazu und bin mittlerweile in der Lage, das Wichtigste herauszufiltern.****Kreisch****
-
-
Ach Britta, wenn die Überschrift so genau ist wie hier, muß man den Beitrag meist gar ned richtig lesen
-
Lach , gut das Du nachgefragt hast Alexandra . Sonst ich die Anfrage stellen müssen und die hätte ich bestimmt nicht so schön formuliert wie Du .
Liebe lachende Grüsse,
Katzentier
P.S. Hab ihn mir jetzt abgespeichert
-
Och ja.. Britta.. dat bin ich eben.. immer den Schalk im Nacken *verfolgtglubsch*
.. Hab quasi nen inoperables Grinsen inne Omme
.. An meine Art zu schreiben müßt ihr euch leider gewöhnen.. aber ich bin gut versichert
Häw ä neis dey
Grüßlis
Alexandra mit EmmaAch.. Kathrin.. hab auch gleich noch an deinen Maukis ne Pediküre durchgeführt *fußnägelausspuck*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!