Beitrag von Staffy "Leinenaggression" ??

• Mohoin :D

ich bin blind *tast*.. blond *tupiertglotz*.. und anscheinend auch zu blöd *dämlichglotz* ;) ..

ich such den Beitrag von Staffy, wo wat wegen bzw. gegen Leinenaggression stehen soll.. unter Suchfunktion kommt immer "kein Beitrag gefunden" *plärr*.. und auch sonst hab ich nüscht gefunden *nochmehrplärr* ;)

Hätte jemand die Güte und die Freundlichkeit mir den Beitrag zu verlinken *plies*.. untertänigsten Dank *verneig und mit Wäscheklammer auf Nase Füße küss* :D

Liebe Grüße
    Alexandra mit Emma

• Zitat

ich bin blind *tast*.. blond *tupiertglotz*.. und anscheinend auch zu blöd *dämlichglotz* ;) ..

ich such den Beitrag von Staffy, wo wat wegen bzw. gegen Leinenaggression stehen soll.. unter Suchfunktion kommt immer "kein Beitrag gefunden" *plärr*.. und auch sonst hab ich nüscht gefunden *nochmehrplärr* ;)

Hätte jemand die Güte und die Freundlichkeit mir den Beitrag zu verlinken *plies*.. untertänigsten Dank *verneig und mit Wäscheklammer auf Nase Füße küss* :D

Deine Art dich auszudrücken ist wirklich einmalig... :D

und solange man den eigentlichen Sinn des Beitrages noch erkennt, ist es ja in Ordnung.
    Auch ich lerne stetig dazu und bin mittlerweile in der Lage, das Wichtigste herauszufiltern. ;)

****Kreisch****

• Lach , gut das Du nachgefragt hast Alexandra . Sonst ich die Anfrage stellen müssen und die hätte ich bestimmt nicht so schön formuliert wie Du .

Liebe lachende Grüsse,

Katzentier

P.S. Hab ihn mir jetzt abgespeichert

• Och ja.. Britta.. dat bin ich eben.. immer den Schalk im Nacken *verfolgtglubsch* :D .. Hab quasi nen inoperables Grinsen inne Omme :lachtot: .. An meine Art zu schreiben müßt ihr euch leider gewöhnen.. aber ich bin gut versichert ;)

Häw ä neis dey

Grüßlis
    Alexandra mit Emma

Ach.. Kathrin.. hab auch gleich noch an deinen Maukis ne Pediküre durchgeführt *fußnägelausspuck* :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!