Merlin auf der Titelseite!!! *kreisch
-
-
Hallo Leute,
ich fall grad vom Glauben ab! Ich lese meine e-mails und was seh ich in der Fressnapf Datei unten bei der neuen Petzy Zeitung? Merlin auf dem Titelbild!!!!
Ich freu mich total, aber wo zum Teufel haben die das Bild her? Ich hab denen kein Bild gegeben von Merlin! Und gefragt hat mich auch keiner!
Hier mal der Link davon https://www.dogforum.de/ftopic35706-10.html
Katha stellt gleich mein Bild rein, weil mein Traumfliegr spinnt, sie macht auch noch eins in Spiegel wie auf der Zeitung.
Was sagt ihr dazu? Was mach ich jetzt am besten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Anschreiben und fragen wo sie das Bild her haben
-
Hier mal die Fotos:
Original:
Externer Inhalt i284.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und spiegelverkehrt wie in der Zeitschrift:
Externer Inhalt i284.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach wie süß, hier der Link:
http://www.fressnapf.de/tierratgeber/petsy/Ist auf jeden Fall ein Verstoß gegen das Urheberrecht!
Würde die auch anschreiben und fragen wie sie das finanziell jetzt regeln wollen, oder ob Du einen Anwalt einschalten mußt.
Dann wird man ja sehen wie die reagieren.
Sehe gerade - also wenn das nicht eindeutig ist - sogar die Gänseblümchen stimmen überein!
Überleg schon mal wieviel Du für das Bild haben möchtest!
LG
-
Aber hallo. Die würden sofort Post von mir erhalten
-
-
Ja sie erhalten auch Post von mir, ob die nett ausfällt weiß ich noch nicht
-
bin auch neugierig... aber meine fressnapfseite streikt.
kann jemand das bild hier einstellen??
lg
daniela
-
Gratulation zu deiner Berühmtheit ! :ua_clap:
Vergesst Lassie,Kommissar Rex und Beethoven ... jetzt kommt MERLIN!!!
PS: Super süßes Foto, das muss man ja gleich klauen!
-
Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Na dann berichte mal, was daraus wird. Das ist ja echt frech.
Sowas ähnliches hatte neulich schon mal eine aus nem Foto-Forum. Da wurde ein Bild von ihr für/von irgend einer Partei verwendet. Ohne ihr Wissen.
Nach einem Brief, wurde ihr das Bild dann bezahlt und sie wurde als Fotgrafin genannt...
Also nicht abwimmeln lassen. Soweit kommt das noch :irre:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!